Archivlink: javarea.de Forum > Sitecheck > www.dieblaschkes.de
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Sitecheck > www.dieblaschkes.de
Pages: [1]
2
3
4
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Cluster am 11.05.2004 - 12:41 |
Hallöchen @All!
Nun ist es endlich vollbracht!
Nach dem ich mich mit diversen Layouts rumgeschlagen habe, und vom einfachen Seitenlayout über einen Containeraufbau nun bei einem (hoffentlich) endgültigen Tabellenlayout geladnet bin, hoffe ich nochmal auf Eure konstruktive Kritik.
Daher bitte ich Euch, schaut mal bitte auf http://www.dieblaschkes.de vorbei.
Ich habe so gut es ging auf unnötige Javascripte und Gimmicks verzichtet, aber ganz konnte ich es nun auch wieder nicht .
Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im voraus! |
| geschrieben von Cluster am 12.05.2004 - 15:37 |
Hat keiner einen Kommentar abzugeben? 
Ich bitte um Eure konstruktive Kritik oder was auch immer, aber bitte: LASST MICH HIER NICHT VERHUNGERN *einsamfühl* . |
| geschrieben von Shaddow am 12.05.2004 - 15:52 |
Also:
- Wenn ich über verschiedene Links (zb. Simone) gehe, dann wird die Tabelle breiter, weil bold net mehr rein passt.
+ den Bildeffekt find ich cool,
- aber ich finds doof, dass er dann so abprupt wieder Gelb wird, statt schön langsam
- ich finde die blinkende Statusleiste nervig, da denkt man die Seite lädt immernoch
--- viel zu wenig Metatags! Keine Keywords!
ansonsten finde ich das design ganz cool |
| geschrieben von Pablo am 12.05.2004 - 21:52 |
| Mach diese scheiß Box weg!!!!!!!!!!!! |
| geschrieben von Raver2 am 13.05.2004 - 12:33 |
und was nimmst du eigentlich den Kanlender von meiner HP...ich habe den zwar von der javarea-page ... aber was guckst du dir mein quellcode an und "klaust"(nimmst) dir den code...anstatt den code von der javarea-page zu nehmen...
beweis:
im quellcode steht beim tabellen-anfang (<table...) id=seite und gehört nicht darein ...das habe ich für mein css gemacht...das ist nicht fähr...das ist gemein...ich glaube ich haue mir den rechtsklick schutz rein... |
| geschrieben von Shaddow am 13.05.2004 - 16:40 |
trotzdemkann man über die toolbar noch den quellcode anzeigen lassen.  |
| geschrieben von Pablo am 13.05.2004 - 17:36 |
@Raver: Wieso beschwerst du dich, dass jemand etwas klaut, dass du noch nicht einmal selbst gemacht/erworben hast?!?
Was für'n Schwachsinn!
Pablo |
| geschrieben von Raver2 am 13.05.2004 - 18:54 |
| ich mein ja nur das er so einiges von MEINER page genommen hat... |
| geschrieben von Cluster am 13.05.2004 - 20:43 |
@Raver2:
Sorry, aber da liegt, denke ich, ein Missverständnis vor: ich habe das Script von der javarea. Right! Und da ich schon des öfteren auf Deiner Seite war, hab' ich mir angeschaut, wie DU das mit den CSS gemacht hast und einige Sachen, wie z.B. die "id" übernommen um zu schauen was passiert, dass ich sie anschließend nicht wieder gelöscht habe, weil sie wirklich nicht dorthin gehört, ist wohl ein Versehen gewesen.
Also, Entschuldige bitte, wenn ich den Eindruck erweckt habe, dass ich es bei Dir "geklaut" habe, aber das war nicht der Fall.
Falls Du es wünschst und Dich anschließend besser fuhlst, entschuldige mich hiermit bei Dir, auch wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin - Sorry.
Desweiteren nur mal zu Deiner Info: ich bin schon etwas älter als Du und weiß was sich gehört, was beudetet, dass wenn ich es von deiner Seite gewollt hätte, ich Dich gefragt hätte, klar?
Und noch eines, Raver2: was meinst Du bitte mit "noch einiges" ? Damit meinst Du sicher "Browser & Auflösung", gelle? Ich habe mir Anregungen geholt und diese versucht anders umzusetzen als Du das getan hast. Siehe auch andere Threads in anderen Foren! Und meine Lösung nicht einfach nur übernommen, sondern überarbeitet und ergänzt, also kann kaum von "Klau" die Rede sein.
Und außerdem, Raver2: sicher tun das auch noch andere, sogar ohne Dein Wissen. Wie gesagt, ich bin mir keiner Schuld bewußt. Und wenn Du nicht möchtest, dass man etwas von Dir klaut was Du selber von irgendwoanders erhalten/bekommen/kopiert hast, dann stell' doch keine Seite ins Netz!!! Wenn ich gewusst hätte, einen Fehler begangen zu haben und auch noch das Wissen besitze, dass Du Forumsteilnehmer bist, hätte ich dann meine Seite hier checken lassen? Denk' drüber nach und komm' wieder runter.
Ansonsten noch einen schönen Abend!
@Alle anderen:
Thx für Euren Sitecheck! Das ICQ-Layer werde ich wohl irgendwo anders integrieren. Hast recht Pablo, kommt irgendwie blöd! |
| geschrieben von BlackPearl am 14.05.2004 - 07:56 |
Hihihihi,
das ist ja ein Aufsteller am Freitag Morgen früh!
Süsses Mauserl hast fürs Mauserl *GG*
Wie Shadow schon sagt, wegen den Links, aber ich denke das bekommst Du schnell hin;) Ansonsten, tooooolle Page;)
Lust auf Partnerschaft? *Lach*
(---> Sorry Andy (gegenort) bisschen Abwechslung muss sein *GG*)
Meine Seite findest auch http://www.heartandsoul.ch.vh vielleicht findest ein bisschen Gefallen daran;)
Alles Gute
BlackPearl |
| geschrieben von Cluster am 14.05.2004 - 08:11 |
@Shaddow:
nochmal kurz wegen den Links und dem Bold-Effekt: welche Bildschirmauflösung verwendest Du denn?
Bei meiner (1024x768) passiert kein Verrutschen der Tabelle beim Überfahren der Links.
Gib' bitte mal 'ne Info rüber. |
| geschrieben von gegenort am 14.05.2004 - 08:36 |
| Zitat | | | Original geschrieben von BlackPearl am 14.05.2004 - 07:56
(---> Sorry Andy (gegenort) bisschen Abwechslung muss sein *GG*)
|
@BlackPearl
Macht nix *lol* Mach du nur 
@Cluster
Hi =)
Deine Seite sieht ansich super aus! Nur, mein Geschmack ist es nicht... ist mir zu "langweilig", wenn du verstehst. Und der Mauszeiger nervt mich wien sau 
Aber wie gesagt... ansonsten is deine Seite supa!
Achso... und die Counter passen nicht zum Design Vielleicht solltest du es in betracht ziehen, einen reinen Text-Counter einzubauen... Aber wie gesagt, das ist auch nur geschmackssache...
Andy
 |
| geschrieben von BlackPearl am 14.05.2004 - 08:38 |
ha ha gegenort, das gefällt mir ja ;)
Kannst Du das auch meinem Freund beibringen? *scherz*
Ach nee ich bin ja ein Lämmchen, treu und brav *hächel*
Bannertausch => Connecting People *höhöhö*
Hast mein Logo erhalten?
Peace und Heidelbeeren *GG*
It's Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidayyyyyyyyyyyyyy
Black-Friday-Day-Pearl |
| geschrieben von gegenort am 14.05.2004 - 08:47 |
| Zitat | | | Original geschrieben von BlackPearl am 14.05.2004 - 08:38
Hast mein Logo erhalten?
|
Jupp, hab ich...! Wie kann man an so einem scheiß Tag nur so gut gelaunt sein? |
| geschrieben von Raver2 am 14.05.2004 - 09:03 |
| @cluster: ey, das tut mir jetzt aber voll sorry , aber die farben sahen genauso aus...und im quelletext stand auch folgender farbcode: #70bee7 und #70fff7 und deswegen war datt so...sry |
|