Archivlink: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > internet mit samsung ue32c6200
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > internet mit samsung ue32c6200
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 02.04.2011 - 16:09 |
Hallo.
Seit Stunden versuche ich meinen Samsung UE32C6200 unter Zuhilfenahme eines Hama WLAN USB-Stick mit dem Internet zu verbinden. Klappt auch bis zum Netzwerktest. Der Test sagt, daß alles in Ordnung ist. Jetzt geht es aber nicht weiter. Kein Internetanschluß. Es wird der PC-Anschluß gezeigt mit dem Hinweis \\\"Signalkabel überprüfen\\\". Angeblich ist alles easy. Warum geht das nicht oder bin ich einfach zu blöd |
| geschrieben von Gast am 24.08.2011 - 00:43 |
| Zitat von: Gast am 02.04.2011 - 16:09 | | |
Hallo.
Seit Stunden versuche ich meinen Samsung UE32C6200 unter Zuhilfenahme eines Hama WLAN USB-Stick mit dem Internet zu verbinden. Klappt auch bis zum Netzwerktest. Der Test sagt, daß alles in Ordnung ist. Jetzt geht es aber nicht weiter. Kein Internetanschluß. Es wird der PC-Anschluß gezeigt mit dem Hinweis \\\"Signalkabel überprüfen\\\". Angeblich ist alles easy. Warum geht das nicht oder bin ich einfach zu blöd
|
Das selbe habe ich mich auch gefragt. Nach Recherche habe ich herausgefunden, dass die Internetverbindung völlig überflüssig ist, da internet at tv nicht installiert ist, also kein browser vorhanden ist. Toll...  |
|