Archivlink: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > Onlinezeit mitloggen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > Onlinezeit mitloggen
Pages: [1]
| geschrieben von Klaush am 11.10.2005 - 20:17 |
Ich suche ein Programm das die Onlinezeit pro Sitzung oder pro Monat berechnet. Da ich in 2 Wochen kein DSL mehr habe, möchte ich die Zeiten etwas kontrollieren. Vor Jahren hatte mal solch ein Programm in den Händen, doch als die Flat-Zeit anbrach brauchte ich das nicht mehr und nun ist mir der Name des Programms abhanden gekommen.
Kennt zufällig jemand solch ein Tool?, wenn nicht dann, muss ich mir wohl oder Übel selber eins schreiben. |
| geschrieben von Pablo am 11.10.2005 - 23:57 |
Ich könnte dir den T-DSL Speed Manager empfehlen (klappt auch mit Arcor und Konsorten ;) )
Loggt Traffic, Zeit und zeigt die aktuelle Geschwindigkeit an und klappt ohne zu mucken wunderbar und belastet das System nicht sonderlich. |
| geschrieben von Klaush am 12.10.2005 - 07:31 |
Pablo, danke erst einmal.
Ist der denn auch für ISDN ausgelegt? Ich will am Monatsende einfach nur wissen wie lange ich Online war um die Rechnung vergleichen zu können.
|
| geschrieben von Pablo am 12.10.2005 - 11:24 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Klaush am 12.10.2005 - 07:31
Pablo, danke erst einmal.
Ist der denn auch für ISDN ausgelegt? Ich will am Monatsende einfach nur wissen wie lange ich Online war um die Rechnung vergleichen zu können.
|
Jupp. Klappt mit allen Internet-Verbindungen (sogar mit Modem ) |
|