Archivlink: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > [OOo] Verzeichnisse automatisch aktualisieren
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > [OOo] Verzeichnisse automatisch aktualisieren

Pages: [1]

geschrieben von Matneu am 08.05.2006 - 23:31
Moin,

denke, der Betreff sagt bereits fast alles: Ich suche eine Möglichkeit, in OpenOffice.org die Verzeichnisse automatisch (bei Änderung) aktualisieren zu lassen. Mag bei einem Verzeichnis ja noch halbwegs überschaubar sein, aber bei mehreren (Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Literaturverzeichnis, Stichwortverzeichnis, Tabellenverzeichnis etc.) wird das irgendwann zum Geduldspiel und ich habe langsam Angst, dass ich gerade am Ende vor der Abgabe vergesse, irgendein Verzeichnis zu aktualisieren.

So far...
Matthias

geschrieben von Micha am 09.05.2006 - 07:51
Hi,

habe nichts gefunden, was es automatisch macht. Aber unter

Extras --> Aktualisieren --> alle Verzeichnisse

hast Du afaik die Möglichkeit, Deine Verzeichnisse auf einen Schlag zu aktualisieren. Ein klick am Ende sollte somit noch ein überschaubarer Rahmen sein.

Schöne Grüße Micha

geschrieben von Matneu am 09.05.2006 - 15:07
Zitat
 Original geschrieben von derletztekick am 09.05.2006 - 07:51
habe nichts gefunden, was es automatisch macht.

Das zeigt mir wenigstens, dass ich nicht betriebsblind war. Ausserdem kenne ich die Konfiguration jetzt immerhin in- und auswendig

Zitat
 Aber unter

Extras --> Aktualisieren --> alle Verzeichnisse

hast Du afaik die Möglichkeit, Deine Verzeichnisse auf einen Schlag zu aktualisieren. Ein klick am Ende sollte somit noch ein überschaubarer Rahmen sein.

Ist zumindest wesentlich einfacher als alle Verzeichnisse einzeln zu aktualisieren, das stimmt. Besten Dank

So far...
Matthias