Archivlink: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > SFTP-Plugin für Eclipse
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > SFTP-Plugin für Eclipse

Pages: [1]

geschrieben von Matneu am 11.01.2006 - 23:57
Moin,

gibt es ein SFTP-Plugin für Eclipse? Mit SFTP meine ich Datenübertragung über eine SSH-Verbindung, kA, wie das genau heisst
Ein reines FTP-Plugin bräuchte ich auch, dringender aber das SFTP-Plugin.

Tia
Matthias

geschrieben von Nosveratu am 12.01.2006 - 21:22
Der link dürfte dir helfen: http://klomp.org/eclipse/org.klomp.....team.sftp/

geschrieben von Matneu am 12.01.2006 - 22:27
Zitat
 Original geschrieben von Nosveratu am 12.01.2006 - 21:22
Der link dürfte dir helfen

Danke, sieht prinzipiell genau nach dem aus, was ich suche. Leider funktioniert es aber bei mir nicht. Ich fürchte fast, dass sich da irgendwelche 2 Plugins überschneiden. Habe mitlerweile eine ganze Reihe an Plugins installiert, u. a. ein CVS-Plugin, welches via SSH zu einem CVS-Server verbinden kann. Dieses nutzt auch die angegebene Schaltfläche "Team", vielleicht gewinnt das CVS-Plugin den Kampf und Klomp geht leer aus. Oder so

So far...
Matthias

geschrieben von Nosveratu am 13.01.2006 - 08:15
Ich kannte das programm eclipse gar nicht habe nur gegoogelt und diesen link gefunden. Danach wußte ich das es um linux geht und ich habe erst seit gestern linux da ich nen pc notdienst eröffnen will mache ich gerade eine schulung und bilde mich weiter in netzwerk und server technik und da heute fast alle server auf linux oder unix laufen habe ich debian und dsl linux und dank dir kenne ich jetzt auch ein schönes programm und dank google weiß ich jetzt auch wo man plug ins dafür bekommt

geschrieben von Matneu am 13.01.2006 - 10:07
Zitat
 Original geschrieben von Nosveratu am 13.01.2006 - 08:15
Danach wußte ich das es um linux geht

Eclipse gibt es allerdings auch für Windows, was den Plugins aber relativ egal ist. Naja, werde halt mal weitersuchen. Trotzdem danke und viel Erfolg mit dem Notdienst.

So far...
Matthias

geschrieben von Nosveratu am 13.01.2006 - 10:10
Danke auch mal werde auch noch weiter suchen wenn ich was hab meld ich mich.. weiß ja wo ich hinposten muß

bye fürs erste