Archivlink: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > Tool für Browserauflösung beim Homepagebau
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > Tool für Browserauflösung beim Homepagebau
Pages: [1]
| geschrieben von Cluster am 17.08.2005 - 08:28 |
Hallöchen!
Ich habe schon gegoogled und auch hier gesucht, allerdings bin ich nicht fündig geworden.
Mir ist so, als wenn es eine kleines Freewaretool gibt, in welchem man verschiedene Bildschirmauflösungen einstellen kann um dann zu testen, ob und wie eine geschriebene Homepage in den verschiedenen Auflösungen ausschaut.
Wenn sich jemand an so ein Tool erinnern kann oder mir sogar einen Link geben könnte, dem wäre ich sehr dankbar.
Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. |
| geschrieben von René am 17.08.2005 - 09:18 |
Meinst du das?
Wenn ja dann einfach anklicken und neben der Uhr erscheint ein neues Symbol da mit rechts (Maus) drauf. |
| geschrieben von Cluster am 17.08.2005 - 11:56 |
Hallo René,
kann mich zwar nicht mehr ganz genau dran erinnern, allerdings erfüllt auch dieses Tool die gewünschten Zweck.
Danke! |
| geschrieben von sobi am 17.08.2005 - 23:12 |
| Dexpod vom freenet Download kann sowas. Bei mir hat er allerdings alles zerschossen. Ist nicht unproblematisch bei den Einstellungen und der Support kümmert sich um nichts. |
| geschrieben von Soidberg am 18.08.2005 - 01:49 |
Servus Cluster,
wenn es mal schnell gehen muss geht das auch online.
http://onlyfree.de/generatorresolution.php Sind sogar aussergewöhnliche Auflösungen dabei.
Gruß Soidberg |
| geschrieben von René am 18.08.2005 - 08:55 |
Anmerkung:
in der sizer.exe kann man auch selber noch Auflösungen eintragen. |
| geschrieben von Cluster am 18.08.2005 - 09:14 |
| Jupp, das habe ich auch schon festgestellt und auch weitere hinzugefügt. Komme mit dem Teil gut klar und reicht für meine Zwecke vollkommen. |
| geschrieben von sobi am 18.08.2005 - 15:52 |
| Die SIZER läuft bei mir überhaupt nicht . (1024x; nVidia TNT) |
| geschrieben von gflaig am 07.09.2005 - 08:39 |
Einfach den Browser von Hand resizen, als Masseinheit das folgende Image verwenden :
Das kann natürlich beliebig erweitert werden mit nem Graphik-Programm |
|