Archivlink: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > Voting-Script
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > Voting-Script
Pages: [1]
| geschrieben von Simon am 31.03.2008 - 09:26 |
Hallo miteinander
Für unsere Arbeit suche ich ein Votingscript.
Man sollte verschiedene Fragen erstellen, diese auch auf verschiedene Seiten verteilen können, Bilder hinzufügen und sonnst so das übliche.
Basierend auf dem üblichen, PHP, Mysql etc.
Ich suche nun schon einige Zeit und habe noch keines Gefunden das mir gefällt. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?
Gruss Simon |
| geschrieben von Klaush am 31.03.2008 - 09:46 |
So ganz habe ich dein Problem noch nicht verstanden. Votingscripte findest du doch im Netz .... ohne Ende und so schwer sind sie nicht, das kannst du mit wenig Aufwand selbst.
Erstell doch mal eine Gerüst wie du dir das Script vorstellst, dann bin ich auch gewollt dir bei der programmierung zu helfen. |
| geschrieben von Simon am 31.03.2008 - 10:14 |
Das Problem ist nicht das Erstellen, sondern dass ich keine Lust habe, etwas zu machen, dass es in xfacher Ausführung schon gibt 
Aber trotzdem Danke für Dein Angebot. |
| geschrieben von Klaush am 31.03.2008 - 10:48 |
Naja, wenn es denn in xfacher Ausfertigung gibt, warum hast du es noch nicht gefunden .
Nur so nebenbei, das Script ist doch innerhalb eines Programmierabend nebst 1-2 Bierchen fertig.
Allein die Tatsache das man es selber angefertigt und sein Programmierhorizont erweitert hat, würde mich schon dazu bewegen.
Ok, dann viel Spaß beim Suchen  |
|