Archivlink: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > Windows XP Konto startet, man sieht hintergrund dann meldet es sich ab.
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Soft- & Hardware Forum > Windows XP Konto startet, man sieht hintergrund dann meldet es sich ab.

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 17.07.2009 - 15:50
Hallo, ich bin Gast auf diesem Forum, und habe eine Frage.
Gestern hat mir bei einer Dateisicherung auf einem Lenovo Thonk Pad Notebook Anti Vir gemeldet, dass ein Virus gefunden wurde. Dieser war im system32 Ordner. Ich habe diese Datei auf den Wunsch von Anti Vir gelöscht, und seitdem kann ich mich bei Windows XP nicht mehr anmelden. Wenn ich die Benutzerkonte starte, Zeigt es kurz den Hintergrund an, dann meldet es sich ab. Auserdem habe ich keinen anderen (funktionierenden) Computer mit Windows im Haus. Ich boote seit diesem Vorfall (vor 10 Minuten) von einer Ubuntu Live CD. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass System ohne Windows CD, ohne funktionierendes Betriebssystem und ohne Brenn-Laufwerk zurückzuhohlen? Bitte ohne Formatierung oder etwas in der art, der PC gehöhrt nicht mir, und das ist das zweite Windows, dass ich in dieser Woche geschrottet habe. (Über diesen zweiten Vorfall würde mein Vater nicht gerade glücklich sein.)

geschrieben von Patricia am 08.08.2009 - 12:22
das ist meinem Exchef vor ein paar Wochen auch passiert beim Updaten von Antivir wurde eineWindows dll gelöscht durch einen Virus, der vorgaugelte die dll ist ein Virus.
Es pssierte das selbe wie bei Deinem Vater
Windows startete und fuhr direkt runter.
Googelte nach dem Problem, dass in letzter Zeit einige Leute hatten
war nichts zu machen, WIN musste neu aufgesetzt werden.
Sogar bei AVira im Forum wird das Problem behandelt, dass bei dem Meisten nach dem Updaten von Antivir passierte.

Die Versuche mit einer Linux Distribution zu starten ect schlugen alle fehl, Abgesicherter Modus auch net
wir mussten WIN neu machen udn ich habe Antivir runtergeworfen. Ich selbert nutze diesen mach Schwirigkeiten die dieser auslöste selber seit 2 JAhren nicht mehr

geschrieben von Patricia am 08.08.2009 - 12:25
die userinit exe wurde gelöscht durch Antivir

http://www.google.de/search?hl=de&a....dows+melde