Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > 1000 mal Thema gewesen...
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > 1000 mal Thema gewesen...
Pages: [1]
| geschrieben von Oliver Pradetto am 25.11.2001 - 05:44 |
...und immer noch kein Licht bei mir.
Regelmäßig ändert sich mein Titel, vom Junior zum Stammkunde, Senior, Schwarzfußindianer und jetzt bin ich zum Anwärter avanciert.
Das das ganze mit der Anzahl an Beiträgen zusammenhängt habe ich gemerkt (mein Gott ich bin nicht einmal beim Blutspenden über den Bronzesticker hinaus gekommen und jetzt bin ich Anwärter!!!;) ).
Gibt es irgendwo eine einsehbare Liste aus der ich ersehen kann, was mir blüht, wenn ich weiterhin so rege Fragen stelle oder meinen Senf dazu gebe?
Liebe Grüße
Oliver |
| geschrieben von Oliver Pradetto am 27.11.2001 - 19:11 |
Hey, jetzt bin ich schon Mod Anwärter! Na das geht ja schnell und bringt mich wieder auf meine Ursprungsfrage:
Gibt es irgendwo eine Liste zu der Beitragszahl und dem damit verbundenen Titel?
Ich meine bevor ich vom "Mod Anwärter" zum "Guter-Rat-Schnorrer" avanciere, würde ich meine Beitragszahl bremsen.;)
Aber vielleicht erwartet mich in der Liste ja auch der "Freier Eintritt im Bierzelt-Geniesser" . |
| geschrieben von Florian am 27.11.2001 - 20:37 |
Also ich bin Moderator!
Wahrscheinlich wird man das ab 500 Beiträgen... ;)
Ich denke die Liste kannst du entweder standardisiert auf der V-Bulletin - Page finden oder vielleicht verrät Klaus die auch! |
| geschrieben von Klaush am 27.11.2001 - 20:41 |
die Liste wurde im Talkforum gepostet, liegt schon eine Weile zurück, aber wer suchet der findet.........;)
wie wäre es wenn wir uns mal alle was anderes ausdenken als diese langweiligen Member und und und......
fang mal an:
0-50 = Dau ......... 
du bist dran |
| geschrieben von Florian am 27.11.2001 - 20:44 |
| 50-100 - WAAASS (Weiterhin am Anfang aber schon schlauer) |
|