Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > alle kenne es... eure vorschläge sind gefragt
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > alle kenne es... eure vorschläge sind gefragt

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Andy am 31.05.2001 - 22:29
hallöchen,

jeder kennt es doch bei den postings oder bei der info eines users, den status: z.b. mitglied, mod-anwärter, moderator usw.
wir finden es allerdings etwas langweilig oder besser gesagt müsste die liste mit den steigerungen mal besser überarbeitet werden, die liste geht nach der anzahl von postings wenn man eine bestimmte anzahl von postings hat wird der status z.b. auf mitglied gesetzt. Klaus hat gemeint das es irgendeine liste dazu gibt, aber wir warten mal eure reaktionen ab welche vorschläge dass ihr parat habt. Also ran an die arbeit )

geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 23:07
@all

so sieht es momentan aus:

Junior Mitglied (Minimum Posts: 0)
Mitglied (Minimum Posts: 10)
Senior Mitglied (Minimum Posts: 20)
Super Mitglied (Minimum Posts: 30)
Stammkunde (Minimum Posts: 60)
Freak (Minimum Posts: 80)
Anwärter (Minimum Posts: 90)
Mod Anwärter (Minimum Posts: 100)

geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 23:41
Guten Tag erstmal,

auch wenn ich jetzt in Ungnade falle, was hat die Quantität der Beiträge mit deren Qualität gemeinsam?

Die Bezeichnungen sind ja wirklich sehr lustig und schön, aber Moderator nach Beiträgen?

Das ist doch letztendlich vom eigentlichen Fachwissen abhängig - ich verstehe die Welt nicht mehr - kanns kaum glauben.

Klärt mich mal weiter auf

Grüsse Klaus_
mit underscore

geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 23:51
hi Klaus_

Mod und Admin wird man nicht durch die Anzahl der geschriebenen Beiträge.
Aber ein bisschen Spaß muß doch auch sein oder.

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 09:50
Wenn man ab 100 Posts Mod Anwerter ist dann schätze ich ist man ab 120 IT Profi

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 10:08
Wir wissen ja bald auch was danach kommt...schaut euch Dirk oder ph-online an die sind doch schon so weit. Hab ne andere Idee: René lösch doch einfach mal dein Status: "Administrator" und guck nach was du jetzt für einen Status hast. Du kannst Administrator ja dann wieder einschreiben.

Mal sehen ob´s klappt.

:bounce2:

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 10:42
..meine vollste Zustimmung.

mit der Bitte mir über Pfingsten je Tag drei Postings anrechnen zu lassen, weil ich paar Tage weg bin.
So richtig weg - mit einem Kollegen, ohne Laptop und PC. Erlaubt ist nur das Obdachlosenphon(Handy) und die Digicam - mehr nicht-

Mal sehen, wieviel Bäume wir hacken wir werden uns nach Homburg durcharbeiten.

Schöne Pfingsten

Grüsse Klaus_W.

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 12:38
Dann wünsche ich dir auch mal ein schönes Pfingstwochenende. Ich denke, das dein Status dann auf Camper oder Abenteurer gestellt werden sollte

MfG:

Patrick

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 14:11
@Klaus mit dem kleinen Anhängsel Ich stelle schon mal den Kaffee kalt und das Bier warm ))))
Also Kommt nur! Ich beisse auch garantiert.
Im Ernst. Als her in die gud Stub
Ich bin immer dahemm.
Pat

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 14:14
apropos im CDV Forum wo mein Mannimmer rumfusselt, die haben passend zum Sudden StrikeSpiel die Statuten, Statussen Statis, Staten ... oder wie auch immer die Mehrzahl von Staus ist [hhehehehhe]
die Namen Gefreiter Obergefreiter .... halt die ganze Bundihirarchie ))

Pat

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 14:55
wie wärs mit:

newbie (0-20)
junior boardie (21-40)
boardie (41-70)
senior boardie (71-120)
super boardie (121-160)
stamm boardie (161-210)
alt eingesessener (211-270)
heavy boardie (271-00)

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 15:04
klingt schma nich schlecht

statt alteingesessener könnte man auch bord Junkie ) HardcorBordi Bordyholic SuchtBordi... aber alles ohne den negativen Touch den diese begriffe im algemeinen so haben.
Ich bin ja Grafikjunkie, fetischsit oder wie auch immer.

aber das mit den "Bordern" ist scho mal nit übel )), da es ja auch Bordschreiber sind. Eben Pinborder, Forenwriter oder ähnliches
Speziell zu unseren Themen halt.

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 20:07
keine weiteren vorschläge??
ich find doch so wies jetzt ist etwas langweilig bemüht euch doch noch ein bisschen.
Ich geh jetzt erst mal eine :smog:
also denn dann...

geschrieben von Gast am 02.06.2001 - 07:58
Junior Mitglied (Minimum Posts: 0)
Mitglied (Minimum Posts: 10)
Senior Mitglied (Minimum Posts: 30)
Stammkunde (Minimum Posts: 60)
Freak (Minimum Posts: 80)
Anwärter (Minimum Posts: 90)
Mod Anwärter (Minimum Posts: 100)
Mod Profi (Minimum Posts:120)
Mod Super Mitglied (Minimum Posts:135)
IT Profi (Minimum Posts:150)
Rentner (Minimum Posts:170)
Ehrenmitglied (Minimum Posts:200)

geschrieben von Gast am 02.06.2001 - 08:49
@all

es wäre nicht schlecht das bis auf 1000 Beiträge auszubauen da wir jetzt schon einen haben der 500 Beiträge gepostet hat. Die Abstände zwischen den einzelnen Status müßte dann aber etwas größere sein.