Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > alter Hoster ist sauer
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > alter Hoster ist sauer

Pages: [1]

geschrieben von Klaush am 27.01.2002 - 17:02
dem alten Hoster NR-City war es nicht recht, obwohl der Grund ja bei Ihnen lag. Wer stopft denn seinen Server so voll das nichts mehr läuft. Seit October hatten wir ständig Ausfälle auf der Seite, nun haben wir ein besseres Angebot bekommen und können sogar noch mher nutzen als vorher. Ich werde wahrscheinlich einen neuen Chat aufsetzen der dann unter javaservlets läuft.

Der alte war nicht schlecht aber der neue belastet die SQL nicht so und ist unter java schnell.

ich hoffe nur das der Umzug bei der Denic schon eingegangen ist und die javarea wieder direkt angesteuert werden kann.

geschrieben von Patricia am 27.01.2002 - 21:11
Huhu klausi, so die Damen und herren NR City sind sauer? Haben die Grund? Nö mitnichten... wenn man Service anbietet, den man auch noch bezahlt bekommt - hat man gewisse verpflichtungen - wenn man denen nicht nachkommt kann man vom Kunden bestimmt nicht erwarten, das er begeistert ist, einen empfiehlt ect.. wenn man unzufrieden ist und auch Grund dafür hat kann man als Kunde wechseln - denken die ein paar halbseidene Entschuldigungen entschädigen?? Gibt auch prominente Hoster die so was an den Tag legen

Unser Bord lebt - unsere user kommen gerne und wenns Bord öfter Fehler hat weil der Hoster mist baut
denken die wenigsten dran, das dies nicht am webmaster hängt sondern am Host. Wir bieten auch Service an
zwar umsonsrt aber doch net minder wertvoll. Doch sogar wertvoller denn es kommt aus dem Bauch herraus und zumeist von Herzen - sonst könnten wir alle wichtigesres tun mit unserer zeit und Klaus sowieso denn der steckt sogar noch mehr rein - vom geld mal abgesehen... Klaus zahlt da hat er auch als Gratisanbieter anspruch auf lauffähigen Space und Support, wenn die nicht nachkommen - ihr pech ein Kunde weniger - vielleicht auch mehr?

Ich glaub Klaus hat schon genug investiert und wer von dem NR City Team hilft ihm bei Problemen, wer repariert für ihn die Datensätze, spielt alles neu auf - die Nerven alles was dazu gehört was unnötig ist wenn ein Hoster zu 99% läuft.. Nö Klaus muss das alleine machen Probs gibts überall mal aber bei NR City warens ein paar zuviel...

Ich hoffe nur, das Klaus wegen so nem Scheiss nicht irgendwann mal die Lust verliert.... http://www.pathechtdesign.de/minismileys/smilies4/lm_s005.gif Zu verübeln wäre es ihm nicht.. Wäre Klaus net wären wir alle nicht da - gäbs das allles nit.. Gäbs was anderes? Mag sein - aber ich weiss nicht ob ich da so mit viel herzblut dabei wäre

Klaus gebührt aller Dank, Support und ein Riesenlob - dass er das alles so managt...
Denkt mal dran - falls mal was zu meckern gibt...

Patty

geschrieben von Daniel am 27.01.2002 - 21:19
Patty for Miss. Germany
Sehr gefühlvoll ausgedrückt

geschrieben von Patricia am 27.01.2002 - 21:30
Huhu daniel iiich und Ms. germany?? http://www.pathechtdesign.de/minismileys/smilies4/eek11.gif

nönö dazu bin ich nicht prädistiniert - dazu fehlt mir was

an was es mir nicht fehlt ist verstand und Mitgefühl und den Willen Klaus zu helfen und anzuerkennen was er täglich macht... kann man nicht oft genug sagen und betonen - gerade wenn so dödel herkommen und was zu maulen haben - nichts besseres zu tun haben als das Bord zu stören, hacken oder sonstwie http://www.pathechtdesign.de/minismileys/smilies4/frusty.gif

Ich stehe zu 5 Millionen Prozent falls es das gäbe hinetr der Javarea und unserem Webmaster - dieser Support, diese gemeischschaft gegenseitig zu helfen ( von ein paar schwarzen schafen mal abgesehen ) sucht seinesgleichen....

Klaus macht sich alle Mühe und da ist das allerwenigste was man ihm geben kann Anerkennung in irgendeiner form... und das ist nicht schwer!!! ))

Klaus for President ))

Eure http://www.pathechtdesign.de/minismileys/smilies4/frankie.gif

PS: Klaus hat Dir der Support Button gefallen? son winzisch bissi? I know its not much - not even money - its just ...

geschrieben von Martin am 27.01.2002 - 22:44
Ave,

ich wollte es nicht auslassen mich mal wieder über Hoster auszulassen. Mit welchem Recht kann der Hoster sauer auf Javarea sein. Warum? ( An dieser Stelle würde ich jetzt viele Ausdrücke verwenden die mehr als "nicht jugendfrei" sind, deswegen versichte ich darauf. ) Nur eins, diese raffgierigenallesbesserwissendengeldeinsteckennonsupporte Hoster sind ein großes Übel, wenn nicht das Größte überhaupt. Was bringt das Erstellen von Seiten, Foren, Chats wenn sie nie erreichbar sind. Könnte mir das vielleicht mal einer erklären?

Ok, Technik hat Ihre Fehler aber Fehler sind da um aus Ihnen zu lernen und nicht um sie noch ein zweites oder drittes Mal zu begehen...

Ääh... *grr*, das reichts, sonst explodiert mir noch der Schädel und ruiniert mir die ganze Wohnung.

Bis denne,

mfg martin

geschrieben von Klaush am 28.01.2002 - 00:16
HOster hin oder her, die bekommen noch diese Woche post von mir.

1. haben die an den Server rumgespielt und versäumt eine Sicherung zu machen, die sie hätten machen müssen. Wir machen das auch in unserer Firma und was wir dene voraus haben ist das wir 2 db parallel laufen lassen.
2. wollen die noch eine Abmeldegebühr in Höhe von 16 € von mir.

Nun ja, ich werde Schadensersatz fordern, weil die Page mit mehr als 3-4 % Down war und ich voll bezahlen musste. Des Weiteren werde sie wegen der fehlenden Sicherung und der mir dadurch entstanden Schäden am Forum und weiterer Tabellen in der Datenbank zur Rechenschaft ziehen.

Mal sehen wer dann noch was von wem bekommt.

HINweis:
ich bin unter keine @javarea.de mail zu erreichen, da auch der emailaccount gelöscht wurde. Der Umzug wird sich in 2-3 Tagen erledigt haben und dann gibt es auch wieder die javarea als url.

sollte jemand dringende Fragen haben so soll er die alte mail benutzen.
black_runner@t-online.de

geschrieben von Patricia am 28.01.2002 - 16:34
Genau Klaus lass Dir nichts gefallen!!!

geschrieben von Olli am 28.01.2002 - 18:58
Hi Klaus,

mal sehen ob du damit Erfolg hast. Ingesamt musste ich für meine Domains 44€ abfindung zahlen. Ich habe so eine Mords wut im Bauch was nr-city angeht, diese pi***r können mir echt mal den buckel runta rutschen

Olli