Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Ein dickes Lob an Klaus
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Ein dickes Lob an Klaus

Pages: [1]

geschrieben von Martin am 25.01.2002 - 21:14
Ave zusammen,

mein Respekt, Klaus. Das du in wirklich so kurzer Zeit das Forum wiederhergestellt hast... Respekt. Auch wenn ein Teil der Daten verloren gegangen sind ist es schön das das Javarea Forum wieder online ist.

mfg martin

geschrieben von Klaush am 25.01.2002 - 21:27
Danke danke,

die Arbeit hat mich zwar 12 Stunden Arbeit gekostet und es waren auch nur 120.000 Datensätze..... die ich durchforsten musste.

hab die ganze Nach durchgeackert und zum Schluss sieht man nur noch Zeichenketten und was weis ich und genau hier wird es gefährlich. Genau zu dieser Zeit macht man selber Fehler weil man den Überblick verlieren kann.

Okay, soweit es ging konnte ich zumindest von 10.400 Postings 9.400 retten und das geht dann noch.

Leider waren meine Updates so alt das ich mir die Arbeit gemacht habe um nach den Fehlern zu suchen. Ich hätte auch die Updates aufspielen können, nur dann wären es noch weniger Beiträge und du warst zu dieser Zeit nicht da.

Na ja,was solls..... das Forum und die Page läuft wieder und das ist gut so .

geschrieben von Patricia am 25.01.2002 - 21:36
ich kann mich Martin nur anschliessen!!!!!

geschrieben von Martin am 25.01.2002 - 21:47
Im Grunde müsstes du froh sein das ich noch nicht lange da bin, denn ich für meinen Teil hab mir ganz fest vorgenommen noch bis zum "Webmaster" aufzusteigen und dich dann vom Chefsessel zu vertreiben.... :lol:

"...denn ich bin der Chef und das ist gut so." :lol:

Ich hab mir ja vorgenommen hier selber noch einiges zu lernen. Momentan arbeite ich wieder mal an meiner Page und hab diverse Probleme mit den elenden Cookies...
welche alles andere als Süßzeug sind...