Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Fehlende Postings
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Fehlende Postings
Pages: [1]
| geschrieben von Klaush am 25.01.2002 - 18:22 |
Hallo Leute,
leider wurden durch den Tabellen-Crash viele Postings unbrauchbar. Ich habe gestern in einer 8 stündigen Arbeit alle Tabellen nach Fehlern abgesucht und viele Fehler gefunden.
Von einstmals 10.400 Postings sind nur noch 9.400 brauchbar. Auf Grund der doch sehr vielen Fehler habe ich mich entschieden alles Fehler Fehler sein zu lassen und diese zu löschen anstatt sie zu reparieren. Wenn es 100 wären hätte ich nichts gesagt, aber 1000 ist mir persönlich auch zu viel.
Nun stehen viele Themen ohne Postings da. Ich bitte alle Mods alle Themen zu löschen deren Inhalte leer sind. Ich allein schaffe nicht alle Themen zu löschen, dehalb bitte ich um mithilfe.
Hinweis:
Die Foren in den Kategorien "intern","sonstiges" sind sauber, befallen sind die Foren in den übrigen Kategorien.
Danke . |
| geschrieben von dhd am 25.01.2002 - 19:45 |
| ok das lassen wir mal durchgehen ;) |
| geschrieben von Klaush am 25.01.2002 - 20:28 |
Nachtrag........ alle Foren sind laut meiner Kenntnis von den Themen mit leerem Inhalt befreit.
Morgen werde ich eine Themen und Postings Indexierung machen damit das Forum an auf dem neusten Stand ist.
|
| geschrieben von Martin am 26.01.2002 - 20:27 |
Ave,
mmh mir ist mit Nichten aufgefallen das viele der interressanten Themen abhanden gekommen sind.
... und das ich fast 30 meiner Einträge verloren habe ;)
ich hoffe Klaus das du mit deinen Ausfallraten unter 1% Recht behällst sonst hast du bald keine GFX 'ler mehr.
mfg martin |
| geschrieben von dhd am 26.01.2002 - 23:07 |
naja ich hatte auch nen paar merh postings aber was solls, nixhts is für die ewigkeit
is ja net so schlimm wie nen ground zero .. Also Klaus mahct das doch supper er hat ja selber nurnoch 92 beiträge |
| geschrieben von Florian am 27.01.2002 - 02:01 |
| quantität != qualität |
| geschrieben von Olli am 30.01.2002 - 13:06 |
LOL, was du grad bewiesen hast oder wie? ;)
Ol "Derauchmalwill" li |
| geschrieben von Florian am 30.01.2002 - 14:42 |
So ganz verstehe ich deinen Post nicht!
folgende Möglichkeiten kann ich mir denken:
1. Ich habe viele Nachrichten verfasst und die letzte war Schwachsinn!
2. Der letzte Beitrag war kurz und gut
3. Es geht um die Beweisführung bei der Sache (wäre aber nicht wirklich sinnvoll!)!
Nun musst du dich entscheiden olli!
Wähle einen der Kandidaten! |
| geschrieben von Olli am 30.01.2002 - 21:23 |
Hehe, ganz klar 1. 
Olli |
| geschrieben von Klaush am 13.02.2002 - 18:53 |
so Leute, dass Prob mit der fehlenden .de Endung in den Antwortmails ist nun auch Geschichte.......... hoffe das nun alles überstanden ist, ausser Martin sein Hochleistungsrechenzentrum.......  , dat dingens will net so richtig |
| geschrieben von Martin am 13.02.2002 - 19:02 |
Ave,
jawohl HochleistungsWindoofXXLLinuxServerrechenzentrum mit Microsooooft Internet Spion Version 6 mag dein Forum nicht und findet nur Syntax Fehler....
Aber zum Glück hab ich noch meinen guten alten 486 mit Linux und dem Mozilla Browser... *bg*
mfg martin |
|