Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Frage zu IE6
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Frage zu IE6

Pages: [1]

geschrieben von Patrick am 02.11.2001 - 07:45
Guten Morgen Forum........

Wer von euch hat Windows XP und nutzt den neuen 6er Internet-Explorer?

Der kann mir vielleicht helfen oder er/sie haben genau das gleiche Problem. Also wenn ich z. B. auf einen Link klicke, der in einem neuen Fenster geöffnet werden soll, öffnet sich zwar mein neues Fenster aber mit Seite aufrufen ist da nix.

NEIN, ich bekomme einen Fehler, so dass ich jedes mal den Debug Modus starten könnte und mir mein VC++ bzw. Vj++ einen Fehler anzeigt, die eigentlich gar keine sind...

Wer kann mir weiterhelfen?

Oder wer kann mir sagen, wie ich über meinen 6er wieder den 5.5 spielen kann. Ist gar nicht so einfach, man kann das S**-Dingen nämlich nicht deinstallieren :-(

Naja,
bis denne

Patrick

geschrieben von Gast am 02.11.2001 - 22:17
da gibt es einen kleinen Trick mit dessen hilfe man auch andere Dinge unter XP zu laufen bringen kann.

In der Reg kann man XP täuschen, so kann man zb. Windows XP auf Windows 2000 umstellen. Das muß bei einigen Treibern gemacht werden, da nicht alle Treiber von MS getestet wurden und somit die SIG erhalten haben. Das ganze geschieht auch mit Programmen die auf W2k aufsetzen und XP verweigert die inbetreibnahme.... auch hier kannst du in der Reg die NT Version 5.1 auf 5.0 umstellen um das Progg zu installieren. Nach der Installation kann man das vorher geänderte problemlos wieder umstellen, da das Progg seine Einträge getätigt hat und nun wie ein Wunder läuft.

So siehts dann auch mit dem IE aus. Die IE Version einfach auf 5.1 stellen und den IE 5.5 installeren.... das sollte auch funzen.

ich habe unter der XP Version keine Probs.... dr IE läuft sauber und ist auch schnell...

geschrieben von Gast am 03.11.2001 - 12:48
Hoi,

hab auch keine/kaum Probleme. Bei mir tritt dieser Fehler immer dann auf, wenn ein Link z.B. ein onMouseOver enthält und der eingegebene JavaScript Befehl NICHT mit einem ; abgeschlossen ist (Hatte ich ja vor geraumer Zeit schonmal gepostet). Da gibts dann nur einen Trick: Neben den Link drücken, auf TAB drücken und Leertaste drücken. Zwar bissi umständlich, aber funkt *g*

Olli

geschrieben von Gast am 03.11.2001 - 17:57
Hi,

danke für die Antworten...

Aber wenn das bei euch läuft, wieso bei mir nicht? Dann wird es bei mir mit dem älteren auch net laufen. Kann es daran liegen, dass XP eine Firewall nutzt und aus Systemsicherheit solche sachen unterdrückt?

Weil wenn das bei euch läuft, dann muss es bei mir auch gehen, muss ich nochmal die eintstellungen testen.

geschrieben von Gast am 03.11.2001 - 18:37
dann kann es sein das den Xp ne Beta ist und nicht die Final...... "Vermutung"

Ich habe auch keine Probs mit dem onmouseover.... alles läuft wie geschmiert.

An der Firewall liegts nicht, mal davon abgesehen das die Firewall Schei*** ist. Ich denke eher das du ein Prgg drauf hast was dem IE Probleme bereitet. Versuch mal den IE neu zu installieren und dann einfach nochmal nachsehen obs nun läuft.

Alnsonsten mach eine Neuinstall ohne Zusatzprogramme (Office) und so.... dann vergleichen.

geschrieben von Gast am 03.11.2001 - 20:41
Danke Klaus,

jetzt läuft es. Habe den IE neu installiert....

Bis denne,

Patrick