Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Frage zur DSL Flarate
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Frage zur DSL Flarate

Pages: [1]

geschrieben von Markus am 09.09.2001 - 22:42
Also ich hab eine Frage:

1.Bei Welcher DSL Flarate ist der Speed besser:T-online oder AOL (Es wäre net wenn ihr sagen könntet wiviel KB die geschwindigkeit konstant ist)

geschrieben von Gast am 10.09.2001 - 15:14
1. Aol flat leuft über t-online, also du MUST bei t-online angemeldet sein, der speed ist ja dan wohl gleich =)

2. wenn du bei aol bist, bekommst du volll die Werbung (unser nachbar bekommt fast jeden tag im postkasten werbung)

3. Ruf doch endlich -(wie ich gestern im chat sachte)

08003302000
an =) ist KOSTENLOS

geschrieben von Gast am 10.09.2001 - 16:01
die Geschwindigkeit ist gleich, nur ist die Voraussetzung bei AOL ein DSL Anbindung von T-online. Du brauchst also die DSL um die Flat von AOL nutzen zu können.

geschrieben von Gast am 21.09.2001 - 14:21
Wir haben seit zwei Wochen T-DSL BusinessOnline und erreichen Konstant beim Download 95 KB/S. Vertragsinhalt jedoch ist max. 1,5 MB.
Die Telekom ist noch am grübeln woran es liegen kann,

geschrieben von Gast am 21.09.2001 - 20:21
AOL Flat ist im Grunde teurer also Mogelpackung da man dafür den Anschluss dei der *Tele-dumm* braucht ,(. Meine Analog Flat hab ich noch bis Dezember dann muss ich mir was anderes einfallen lassen, da über ISDN und Modem dann noch zusätzlich 2,9 Pfg pro Minute anfallen - also kann ich entweder gleich bei AOL mit dem Normal Tarif a 2,8 Pfg bleiben oder gleich zu Toffline gehn. Weiss noch nicht was ich mache ist ja noch über 2 Monate hin ;(