Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Herzlichen Glückwunsch Florian
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Herzlichen Glückwunsch Florian

Pages: [1]

geschrieben von alexdüsentrieb am 29.11.2001 - 14:37
Hallo Florian,
alles gute zu deinem 17 jährigen...!!!

Und mach weiter so !!!!!!!

Cu
Alex

geschrieben von Florian am 29.11.2001 - 17:16
Danke Chris, vielen Dank!

Mach ich bestimmt!
Ich kann wohl sagen, dass mein letztes Lebensjahr das anstrengendste und fortschrittlichste (;)) in meinem bis jetzt noch kurzen Leben war!

One year to go!

geschrieben von Olli am 29.11.2001 - 20:05
Happy Birthday auch von mir

Und feier schön,

Olli

geschrieben von Florian am 29.11.2001 - 21:20
Vielen Dank Olli!

Werd' ich machen, aber erst am Wochenende!

geschrieben von Klaush am 29.11.2001 - 23:18
was das Team nicht wußte........ ich hatte den Flo im Namen des Teams per pm gratuliert.

Okay, macht ja nix........

geschrieben von dhd am 30.11.2001 - 12:11
Happy Glühstrumpf würde Patty jetzt sagen *g* naja, ich würd sagen Herzlichen GlüCKWUNSCH *g*

geschrieben von Patricia am 30.11.2001 - 23:12
Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag... viele geschenke, eine immerwährende Festplatte, das Du Dein letztes Jahr geniesen kannst und ab dann so richtig voll losstarten kannst... das Dir so wenig Unbillen wie möglich auf der Strasse des Lebens begegnen... erfolgreiche Folgejahre und das Du noch mindestens 6 Mal 17 wirst... Genies dies letzte Jahr vor der Magischen Zahl...es wird nie mehr sein wie vorher... die nächste Magische Zahl die kommt hab ich schon hinter mir

Aber vor allen Dingen: geh Deinen Weg, lass Dich von niemanden unterkriegen... Stay the way You are and You go far... stay the same...

Und ich hoff Du lässt heut richtig die Luzie abgehen! Geniess es denn Du bist jung und Dir steht alles offen.. Greif rein - das Leben wartet auf Dich...

Pat

PS Chris hoi hoi kennst mi ja gut!

also Flo den allerherzlichsten GLÜHSTRUMPF auch von mir... Lass es rocken - glühen ...oder wie auch imma

( an meinem KinderGlühwein nippe - was anders vertrag ich net)

Salut Prosit Hipp Hipp Hurra auf unsern Flo. der uns hoffentlich noch recht lange erhalten bleibt

geschrieben von Florian am 01.12.2001 - 01:01
Dangschee Patty...die Usche is heute nicht abgegangen, aber morgen!!!