Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Ähmm Klaus, dein Forum fällt auseinander...
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Ähmm Klaus, dein Forum fällt auseinander...
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Martin am 04.02.2002 - 20:10 |
Ave Klaus,
auch auf die Gefahr hin von dir gemeuchelmordet ( ;) ) zu werden, ich glaub das Forum fällt auseinander. Bei Kontrollzentrum "private Nachrichten" sind die Antwortbuttons vollkommen verschwunden, dafür steht jetzt der HTML Tag da. bei den Postings fehlen diverse Icons, Smilies...
Geht nur mir das so? oder geht das Forum wieder mal den bach hinunter.
mfg martin |
| geschrieben von dhd am 04.02.2002 - 20:16 |
auchschon gemerkt, also bei pm, das hab ich glaus schon 100 mal geschireben aber evt. is das auhc cokie abhängig, mhh |
| geschrieben von Patricia am 05.02.2002 - 13:59 |
| bei mir ists auch . nicht nur ´bei den PN |
| geschrieben von Klaush am 05.02.2002 - 15:35 |
@Martin
ach nö, soetwas mach ich nicht mit dir........
das mit den Buttons ist ein altes leiden welches ich noch nicht beseitigt habe.
Icons, Smilies ... ??? Wo, ich seh alle Smilies und Icon´s welche sollen fehlen. |
| geschrieben von dhd am 05.02.2002 - 17:59 |
| hi sowas kommt öfters (siehe anlage) |
| geschrieben von Martin am 05.02.2002 - 18:28 |
Ave,
siehst du Klaus was ich meine. Irgendwie hat dein MySQL ( ich hoff dat heist so ;) ) wohl mehr Schaden genommen als du geahnt hast. Weil irgendwie anstatt weniger Fehler werden es immer mehr. Ich kann schon nicht mehr auf Pattys Nachrichten antworten sondern muss die komplett kopieren und eine neue verfassen.
mfg martin hofft immer noch, das er nicht gelüncht wird ;)
Solltest vielleicht als letzten Ausweg ein Neustart in Erwägung ziehen. Wie bei Windoof |
| geschrieben von Klaush am 05.02.2002 - 21:04 |
ach das.... keine Panik..... falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, die javarea bekommt ihre alte URL zurück.
gestern konnte ich folgende URL aufrufen:
http://javarea.de/forum/
diese ging gestern noch nicht:
http://www.javarea.de/forum/
auch heute morgen ging sie nicht, zur Mittagszeit war es dann auch soweit.
Ich denke mal das es noch bis zum Freitag andauern kann bis alles rund läuft.
Am Forum selbst liegt es nicht mehr, es kann nur mit der Umstellung und dem Serverwechsel zusammen hängen. Außerdem muss ich das Forum noch auf die alte URL zurückstellen. |
| geschrieben von Martin am 06.02.2002 - 18:31 |
Ave Klaus,
mmh, ich glaub dir mal..., aber zur Abschreckung ein kleines Screenshot des Forums so wie es auf meinem Computer erscheint.
mfg martin |
| geschrieben von Klaush am 06.02.2002 - 18:44 |
das sieht ja richtig böse aus........ so hab ich das noch nie gesehen und auch jetzt nicht. Tritt das Problem auch unter einem anderen Browser auf ..?? oder gar OS.
Würde mich brennend interessieren................ . |
| geschrieben von Martin am 06.02.2002 - 19:03 |
Ave,
als Info: Ath800, 512MB, Win98, IE6 ( wies aussieht mit leichten Dellen ;) )
Habs grad mal mit Mozilla versucht, alles in Ordung. Liegt am IE. Warum...? Keinen blassen Schimmer...
mfg martin |
| geschrieben von Klaush am 06.02.2002 - 19:39 |
hab gerade Linux angeschmissen und auch da ist alles im Grünen Bereich.
getestet unter WinXP-pro und Linux (NS4x-6 IE6 sowie Opera).
Vielleicht ein Update gemacht...?? Ich weis es nicht, jedenfalls scheinst nur du diese riesen Probs zu haben, der Rest hat nur kleine Fehler wie Grafik weg, aber das hängt mit dem wechsel zusammen da die javarea.de noch nicht komplett connectet ist. Ich geh mal davon aus das spätestens am WE alles in Butter ist. |
| geschrieben von dhd am 06.02.2002 - 21:22 |
hi !
hab genau das gleiche problem mit dem ie 6 hab extra noch nie was dran geuptadet udn die autoupdate is eh aus.
pc:
ø OS ø Windows XP Professional (5.1 - 2600) runs since 34m 57s
ø CPU ø 1-Intel Pentium 4, 1703MHz, 256KB (0% Load)
ø Ram ø Usage: 198/256MB (77.34%) [‡‡‡‡‡‡‡‡††]
ø GFX ø NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 @ 1024x768 32bit 60Hz
ø HDD ø total • 30004.14MB • full • 23807.29MB • free • 6196.85MB |
| geschrieben von Klaush am 08.02.2002 - 17:18 |
der IE6 hat eh kleine Fehler und ein Sicherheitsloch, schon deshalb würde ich mir das Update holen.
was ich aber heraus gefunden habe ist das, dass Forum die Session nicht beim 1 mal so richtig setzen kann. Aktualisiert man die Seite ist alles Okay.
Das ist keine Macke des Forums, denn es ging ja die letzte woche noch, folglich kann es nur am Hoster liegen.
Ich werde den Hoster noch heute darüber informieren. |
| geschrieben von dhd am 08.02.2002 - 17:23 |
| mhh hab update gefahren imer ncoh, ich muss jetzt sogar IMMER F5 Drücken |
|