Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > @ javarea
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > @ javarea
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Markus am 14.02.2002 - 18:49 |
Eine frech heit ist das! Mein forum ist sogut wie leer und hier ist richtig was los! Ihr seid alle so gemein zu mir  |
| geschrieben von dhd am 14.02.2002 - 19:05 |
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ic wei seinfach net was ich da fragen soll, ic bin zu gut |
| geschrieben von Patricia am 15.02.2002 - 12:08 |
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?? und wieso sind wir gemein zu Dir. Is doch nich unsere Schuld... Musst halt die Werbetrommel rühren - aber nich unbedingt in gleichen Foren .
Die javarea bekommt Ihre User auch durch empfehlungen zufriedener User...
Von nix kommt nix und für seinen Erfolg muss man was tun 
Also mach Dich bekannt und schon werden die Visitor kommen und bei Zufriedenheit posten...
Kopp hoch Markus das wird schon! |
| geschrieben von Markus am 15.02.2002 - 12:18 |
-_- kopp hoch das sagt jeder zu mir und es bringt mir leider nichts wie soll ich meine seite bekannt machen? |
| geschrieben von dhd am 15.02.2002 - 14:45 |
| mhhh, also bitte nciht per icq ! |
| geschrieben von Klaush am 15.02.2002 - 15:21 |
Wie wir es geschafft haben ist wohl zu ahnen ..... sonst wärst du nicht freiwillig hier.
Werbung fürs eigene Forum wird hier strengstens zensiert und allein die Werbung in deiner Sig bewegt sich schon scharf an der Grenze. |
| geschrieben von Markus am 15.02.2002 - 15:54 |
@ Klaush:  |
| geschrieben von Daniel am 15.02.2002 - 16:00 |
Na, ja
auserdem ist es nicht gearde sinnvoll in einem so geilen Forum wie hier werbung für ein andered Proggerforum zu machen. Ich bin hier sehr sehr zufrieden, warum soll ich also woanders hingehen?? |
| geschrieben von Klaush am 15.02.2002 - 16:22 |
@Markus, dass hat nichts mit deiner Person zu tun, es gehört sich einfach nicht in fremde Foren Werbung für das eigene Forum zu machen. Ich kenn da Forenmaster die dir da schon ein paar Takte erzählt hätten.
Ich bleib da eher ruhig und warte ab........ wenns mir zu bunt wird, so werde ich Maßnahmen einleiten... (Zensur). Außerdem werden eingefleischte ForenUser wie der Daniel..;) nicht einfach so abhauen.
@Daniel, danke für die Blumen bist ja schon Ehrenmitglied........ vielleicht sollte ich mir mal was einfallen lassen. |
| geschrieben von Daniel am 15.02.2002 - 16:44 |
WOW,
das ist mir jetzt aber eine Ehe. Ist aber ne coole Idee.
Ehrenmitglied, ne ne :bounce3: |
| geschrieben von Martin am 15.02.2002 - 17:18 |
Ave Klaus,
ist es schon zu spät um noch etwas Geschleime loszuwerden? *will auch als Ehrenmitglied tetuliert werder*
Markus, immer mir der Ruhe. Es klingt vielleicht jetzt etwas hart, aber es gibt hunderte Foren, Newsgroups usw. die sich mit Programmieren beschäftigen. Frag dich selber mal ersthaft: "Welchen Vorteil hätte es gerade mein Forum zu benutzen?" Wenn du eine eindeutige Antwort kennst mache diese in eingefleischten newsgroups, mailinglisten publik und sorge dafür das deine Seite noch viel viel mehr als das Forum bietet. Wie dir bisweilen aufgefallen sein würde drehen sich viele Fragen in diesem Forum um Scriptanpassungen für Scripts von Javarea.
Dies ist eine persönliche Meinung und ist deshalb alles andere außer bindend.
mfg martin |
| geschrieben von Markus am 15.02.2002 - 17:54 |
| Also Martin da geb ich dir recht. Aber sollte ich jetzt mein neues projekt (also mein forum) jetzt weiter machen oder mein altes projekt Games Magna machen (Games Magna ist ne PC Spiele seite)?????? |
| geschrieben von Martin am 15.02.2002 - 19:23 |
Ave,
mmh ich weiß nicht was gamesmagna.de für eine Vorgeschichte hatte, wenn überhaupt, aber solltest du für den Anfang nicht so eine imense Bandbreite bieten und dich an ein Kernthema halten. Programmieren allgemein ist etwas groß für ein "eine Personen"- Projekt.
Grundlegend solltest du dir ein Thema aufgreifen mit welchem du dich selber Hauptschwerpunktmässig befassen möchtest. So im Sinne von "Wie programmiere ich ein Spiel." oder "Wie erstelle ich eine Website mit Hilfe von PHP".
Wenn du ein "kleines" Thema hast, differenziere was du deinem Besucher bieten willst. Im Sinne von Tutorials, Informationen, Büchertipps, Forum, usw.
Du hast mit deinen Forum etwas vorgegriffen und den eigendlichen Inhalt noch garnicht drumherum publik gemacht.
Sei mal ehrlich, wenn du auf deiner Starseite bist würdest du dem klitzkleinen Enter Site Link folgen oder eher etwas alternativen suchen.
Mit all dem will ich meinen, baue erstmal einen vernüpftigen Rahmen um das Forum auf und die Besucher auf der Seite werden es dir danken und bei entsprechendem Gefallen auch gerne wiederkommen und das nicht in erster Linie wegen den Forum. Ein Forum ist immer nur ein Bausstein in einem Ganzen.
mfg martin |
| geschrieben von Markus am 15.02.2002 - 22:45 |
| Das Projekt Games Magna ist ein prohekt das ich mit paar leuten machen wollte (die immer noch lust dazu haben) Also ich denke Games Magna mach ich jetzt wieder auf, den ich mag PC Spiele! Programmieren auch aber PC Spiele da schmelz ich dahin........ wenn ich da z.b an Zoo Tycoon denke (mmhhhhh) |
| geschrieben von Klaush am 16.02.2002 - 00:16 |
@Martin...... du auch bist Ehrenmitglied.... ;)(Joda hat nicht vergessen was für Rechner du doch hast)
Was ich eigentlich sagen wollte ist das ich es schade finde wenn es immer mehr kleine Foren gibt in dene nix passiert, ausser das die Foren dort auf gut deutsch (verrotten).
@Markus, das Problem ist doch ganz einfach das Foren wie deins keine große Chance haben werden. Mitlerweile haben sich viele Foren etabliert und dazu gehört unseres noch lange nicht aber die Tendenz steigt. Diese Foren werden ihre User zum größten Teil halten können.
Schön wäre es wenn wir dieses Forum zu einer kleinen zentralen Anlaufstelle für JS, JA, HTML usw... machen anstatt viele kleine Foren mit 20 User.
Ein Forum lebt nicht nur von seinen Usern, es lebt von seinen Themen und Beiträgen.
Denk mal drüber nach. |
|