Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Linktipp, Counterstand und eine E-Mail
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Linktipp, Counterstand und eine E-Mail
Pages: [1]
| geschrieben von Martin am 03.03.2002 - 10:17 |
Ave Klaus,
mir ist gerade eine E-Mail von Javarea ins Haus geflattert in welcher die Rede von einem Linktipp und einem Counter war. Häh?
Hat das damit zu tun das du meine Seite verlinken wolltest? Entschuldige die vielleicht dumme Frage aber ich kann mir selber keinen Reim darauf machen. Heißt das jetzt das um die 200 Besucher über Javarea auf meine Seite gekommen sind? Und das demnächst der Link gelöscht wird? Ist das ein quasi Verfallsdatum?
mfg martin |
| geschrieben von Patricia am 03.03.2002 - 14:29 |
Auf der javarea Sartseite wasrt Du Linlktipp und das gab Visits und hits ohne ende! ) |
| geschrieben von Klaush am 03.03.2002 - 17:09 |
nun dann werd ich dir mal auf die Sprünge helfen.
Die Mail besagt eigentlich nur das deine Seite als Linktipp bei uns mit 200 Visits abläuft. Einige wollten eine Mail haben wenn der Linktipp ausläuft und da ich immer so vergesslich bin hab ich das so gemacht das dass System die mail automatisch verschickt.
Ich kann das auch auf 300 erhöhen, außerdem erstelle ich noch ein Archiv, wo dann alle Linktipps zu sehen sein werden. |
| geschrieben von Martin am 03.03.2002 - 17:23 |
Ave Klaus,
danke, jetzt muss ich nicht dumm sterben. ;)
mfg martin |
|