Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Santa Claus
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Santa Claus
Pages: [1]
| geschrieben von Patricia am 28.11.2001 - 23:53 |
ich weiss nicht, ob Ihr als nichtAOLer diesem Link folgen könnt:
http://women.aolsvc.de/women/lovese....0&st=1
daher poste ichs mal:
Ein Junge, sagte mal ein kluger Kopf, reift in drei Phasen zum Mann heran: Erst glaubt er an den Weihnachtsmann, dann glaubt er nicht mehr an den Weihnachtsmann und schließlich ist er es selbst!
Da mag er Ihnen noch so lange den liebevollen, treusorgenden Ehemann oder den vor Galanterie nur so sprühenden Geliebten vorgespielt haben - erst wenn er in dieses Kostüm schlüpft, werden Sie sein wahres Wesen erkennen. Welche Sorte Weihnachtsmann haben Sie denn zu Hause auf der Couch?
Typ: Renn-Tier
Wie weiland Richard Kimble immer auf der Flucht. Vor allem, wenn's ans Eingemachte geht, etwa um kreative Geschenkideen oder den Umgang mit rotznasigen Kindern. Er wirkt zwar auch im Alltag gelegentlich etwas verhetzt, kann das aber meist durch sportliche Aktivitäten oder emsige Hobbybastelei kaschieren. Erst wenn es um die rote Mütze geht, wird der Drang, abzuhauen, übermächtig. Statt auf einen Schlitten mit gemütlichen Rentieren davor schwingt sich dieser Mann lieber auf seine Vespa und verschwindet mir nichts, Dir nichts im Nebel der Erinnerung ...
Typ: Macholaus
Man könnte ihn auch als Bohlen des Jutesacks bezeichnen, so viel Wert legt er auf schnittige Fahrgestelle. Der Kerl hat ein ausgeprägtes Faible für scharfe Kurven und teure Automodelle und lässt das auch deutlich heraushängen. Sein Schlitten am Weihnachtstage ist mindestens ein Porsche Cabrio, dessen Dach er auch bei tiefsten Gefriertemperaturen noch herunterklappt. Klar, damit man einen Blick auf die prall gefüllten Säcke mit herrlichen Geschenken erhaschen kann. Diese Gaben sind meist nicht für Kinder und Gebrechliche geeignet, also Vorsicht!
Typ: Rutengänger
Unter Normalbedingungen verklemmt wie sein Reißverschluss, entpuppt sich dieser Mann unterm Weihnachtsbaum als lustiger Spielzeugfanatiker. Was er mit Worten nicht herausbringen kann, lässt er in Taten ausarten. In seinem Sack befindet sich an Heiligabend das halbe Angebot aus dem Beate-Uhse-Versand. Von aufblasbaren Kuschelpuppen fürs Bett bis zum Super-Vibrator, der auch als Schaumschläger Verwendung findet. Stille Wasser sind ja bekanntlich äußerst tief. In diesem Fall besonders.
Typ: Engelszunge
Dieser Mann zeichnet sich normalerweise durch besonders sanften, liebevollen und schwammigen Umgang mit Ihnen und Ihren Kindern aus. So, dass Sie sich manchmal wünschen, er könne gern mal ein bisschen mehr Feuer zeigen, klar Stellung beziehen und sich vehement für Sie einsetzen. Dieser Couchpotatoe zeigt sich im Weihnachtsdress als fieser Stichling: Er schenkt garantiert nur Praktisches wie elektronisch gesteuerte Dosenöffner oder dreibändige Rechtschreiblexika, um Ihnen zu zeigen, wo Ihre Schwachstellen sitzen!
Typ: Fest-Platte
Der Technokrat unter den Weihnachtsmännern liebt auch, wenn es kein frisches Tannengrün zu schlagen gilt, Bits und Bytes, Mother- und Keyboards mehr als Sie. Er spricht mehrere Programmiersprachen und trägt Software lieber als Anzughosen. Können Sie das normalerweise auch liebevoll ignorieren, so dürfte es Sie jetzt ganz schön auf die Tanne - äh, Palme - bringen. Nicht nur, dass Ihr Wunschzettel mehrmals mit einem abstürzenden Computer verloren geht. Auch der Lieferservice funktioniert ausgerechnet zu Weihnachten natürlich nicht termingerecht. Außerdem kann ein Laptop einfach keinen Baum schmücken. Da hilft nur eins: Feuerwehr bestellen und Festplatte löschen lassen!
(c) (AOL/mar)
köstlich! |
| geschrieben von Florian am 29.11.2001 - 18:53 |
Ich finde entgegen der Realität ist der letzte Typus recht negativ beschrieben!
Die Redakteurin, eine vermutlich 50 Jährige Brillen-ohne-Fassung-Trägerin, zehn Jahre den Umständen entsprechend glücklich verheiratet - bis sie bemerkte, dass sie auf Frauen steht, seit 20 Jahren Chefredakteurin einer führenden Frauenzeitschrift in Amerika, studierte Soziologin und aktive Unterstützerin der WeltAidsHilfe, stets bei allen beliebt und immer erfolgreich, wenn nicht mussten ihre Gegner sterben, hat bestimmt keinerlei Erfahrungen gemacht wie einfühlsam und liebevoll ein solcher "Nerd" sein kann!
Bei mir z.B. ist Programmieren eine Art der Entspannung, die der 1. Typus vielleicht durch abendliches Jogging wettmachen kann!
Ich fühle mich in meinem Herzen tief gekränkt, und halte es nicht für sinnvoll hier einen solchen Beitrag zu posten!
Nicht in diesem Forum!
Aber um der Meinungsfreiheit willen lasse ich es stehen!
*heul*
Adios
*tiefgekränktzusammenbricht* |
| geschrieben von Patricia am 30.11.2001 - 23:01 |
Alice Schwarzel lässt glüssen...
na da hab ich schon andere "Frauenverehrende" Posts hier gelesen und ich leb noch...
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich KEINE Frau bin?
Flo trags mit Fassung... ich versuchs täschlisch... |
| geschrieben von Florian am 01.12.2001 - 00:59 |
 |
|