Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > tolles Naviagationsmenü
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > tolles Naviagationsmenü

Pages: [1]

geschrieben von Patricia am 21.11.2001 - 21:11
das naviagtionsmenü gefällt mir saugut... habs mir im Quellcode angesehn aber ;( zu komplex... sniff aber mir gefällts trotzdem... ( nur die Navigation und Grafikdesignart )

www.todaysmilitary.com

geschrieben von René am 22.11.2001 - 10:26
hi Pat,

meinst du gleich das auf der Startseite eins etwas oben eins etwas weiter unten usw.

geschrieben von Daniel am 22.11.2001 - 10:44
Yo,
sieht echt geil aus, is aber bestimmt nicht gearde einfach sowas zu erstellen!!

geschrieben von Patricia am 22.11.2001 - 11:23
das mit den Mousovern und drunterliegenden Tabellen...
bei jedem seitenaufruf kommt auch ne andere seitengrafik... wer das geamcht hat affengeil

geschrieben von René am 22.11.2001 - 15:07
hi Pat,

ich hab alles entfernt was nicht zu dem Menü gehört. Tabellen gibt es da nicht nur <div ... > die positioniert sind also pixelfummelei bis es zusammen passt.

im NN < 6 geht es nicht und im NN6 der letze Link gibt immer unten einen weißen Rand. IM IE ist alles in Butter.

geschrieben von Patricia am 22.11.2001 - 17:32
wow geil mensch Rene Du bist sssuuuppaaasppiitztzennnkkllassseeee. Ohne das ich was gesagt hab... Du weisst was Frauen wünschen? Heisst Du Mel Gibson oder Bauknecht? auf jedenfalls bist Du der absolute helle Wahnsinn... wie kann ich all das was Du bisher für mich getan hast je wieder gut machen?

*freu*

ich fass dat nicht rene Du bist +wow*

geschrieben von René am 22.11.2001 - 20:17
hi Pat,

den Film hab ich gestern erst gesehen ;). Das mit dem Fön hab ich aber noch nicht ausprobiert .

geschrieben von Patricia am 23.11.2001 - 09:25
jaaa son Frauenleben ist hart... Epilierpflaster ( Klebestreifen zum Enthaaren der Beine - ich bevorzugen den Ladyshaver )) ) Strumpfhosen.... -))) und wo frau überall hinstarrt.... hihihihii. Da hat mans als Mann einfacher. Da macht der Bierbauch und der Joggingbuchs weniger )))))))))

Grüsse auch an Al - den wahren Mann - der tut was man(n) will - ohne Hemmung *zwinker* [ oder auch nicht...]