Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Was macht Klaus Hentschel eigentlich?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Was macht Klaus Hentschel eigentlich?

Pages: [1]

geschrieben von Oliver Pradetto am 24.10.2001 - 17:18
Also da gibt es jemanden der
-jedem bei seinen programmierungen hilft
(nimmt aber kein Lohn)
-umfangrieche Service-Seiten bereitstellt und wartet
(nimmt aber keine Gebühr)
-Free-Gästebücher zur Verfügung stellt
(macht aber keine Werbung)
-sich für gute Zwecke engagiert
(ist aber nicht bei der Uno, Greenpeace etc.)

Wovon lebt der Mann?

Ich warte eigentlich seit über einem Jahr darauf, dass mir irgendeine kostenpflichtige Dienstleistung angeboten wird, weil das sonst ja gar nicht alles angehen kann, aber bisher: Fehlanzeige!

So gesehen dient diese e-Mail zwei Zwecken:

1.) reine Neugier.
2.) DANKE!

geschrieben von Gast am 24.10.2001 - 17:21
Bin zwar noch nicht so lange dabei,
aber dem

DANKE

schließe ich mich auf jeden Fall an!!
Der Dank geht aber selbstverständlich auch an alle anderen Mods

geschrieben von Gast am 01.11.2001 - 11:01
moin Fans,

also Klaus ist eigetlich nicht Klaus, also er ist Al Bundy (is das so richtig geschrieben*g*).
Und Schuhverkäufer,haben ja wohl Kohle genug um das hier zu machen

keeep

geschrieben von Gast am 01.11.2001 - 15:00
He is just the best!

geschrieben von Gast am 01.11.2001 - 18:24
Danke, Danke, Danke

@Daniel,
ich finds klasse das du hier schon fast täglich auftauchst und beim beantworten der Fragen mithilfst

das Dankeschön geht natürlich an alle die hier so tatkräftig mitheflen

und nu muß ich auch wieder weiter schuften......

1. ein Poll (frei konfigurierbar) -- nur für Mitglieder
2. Counter (freie Auswahl von Grafik, IP Sperre und und..) -- nur für Mitglieder

alles weitere wird dann im Newsletter beschrieben werden...

geschrieben von Gast am 02.11.2001 - 11:33
Das sind ja wieder bombige Nachrcihten. Das mit dem Poll hatte ich mir auch mal vorgenommen, wenn ich mich mit php auseinandersetze. Nun kann ich mir die Arbeit sparen.

Erstklassig!

geschrieben von Gast am 03.11.2001 - 00:20
ja, das klaus so viel zeit von seiner peggy bekommt um so viele gute sachen für uns machen zu können ist
toll -))

wenn mir die patty nicht gesagt hätte, das es dieses tolle forum und die tolle page von klaus geben würde, würd ich heute noch in manchen sachen unwissend da stehen.

er macht schon tolle arbeit hier. ein grosses lob an ihn !

gruss,olli

geschrieben von Dirk am 23.11.2001 - 19:35
Hallo Leute,
auch ich möchte mich in die Reihe derer gesellen, die einfach mal ein Lob an Klaus loswerden müssen!
Ohne seine Hilfe und seine Page würde ich immer noch mit WebObjektFusion oder dergleichen rumeiern, weil ich eigentlich nie vor hatte, mir diese Scripterei anzutun ). Durch "Javarea" und allen Beteiligten macht es aber echt Laune....

Ciao Dirk

geschrieben von oetzy am 26.11.2001 - 20:35
also,

ich bin zwar erst ein paar tage dabei ( dank patty ) aber das was ich bis jetzt im forum gelesen habe ... hut ab an alle die hier mit machen ......
und vorallem klaus ......

mich hat die seite überzeugt, werde hier demnächst öfter meine zeit verbringen !

macht bitte alle weiter so !