Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > wer kennt sich mit dem WS_FTP aus????
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > wer kennt sich mit dem WS_FTP aus????
Pages: [1]
| geschrieben von olli26 am 13.10.2001 - 19:46 |
hallo
musste den WS_FTP neu installieren und weiss die einstellungen für strato nicht mehr.
kann mir einer sagen, wie die einstellungen für strato beim WS_FTP sind???
meine icq nummer : 113063661
bye,olli |
| geschrieben von Gast am 13.10.2001 - 23:03 |
http://www.pathechtdesign.de/wsftp.gif
Da Olli Schatz )) hab bei mir nachgesehn, so geht das . Passwort entweder das wo in der Strato anmeldung dabei war oder wenn Du eines zugewisen hast das. Wenn Du das net mehr weisst Strato anmailen die schickens Dir neu
Big Bussi Pat ( hdl) |
| geschrieben von Gast am 13.10.2001 - 23:09 |
hi süße
ich habe eigegeben bei general:
profil name : Strato Upload
host name/adresse: www.olli26.de
host typ: automatic detect
user id: olli26
passwort: *fgggg
aber es geht ned mehr. ich kann machen was ich will.
was muss ich bei startup,advanced und firewall einstellen?
warum seh ich dich ned mehr, wenn du online bist???*heul*
bye süße |
| geschrieben von Gast am 17.10.2001 - 13:30 |
hi süße -)
ich hatte ja vor ein paar tagen im forum eine frage gestellt, ob ein hackker meine page zerstören kann. nun ja, ich weiss jetzt warum ich nichts mehr auf meine page hochladen, bzw. keinen zugriff mehr hatte.
ein hackker hatte mein passwort geändert. ich hatte bei strato angerufen und die richteten mir ein neues passwort ein, das ich wieder zugriff hatte.
das war echt ein hammer sag ich dir. saß da stunden dran rum,hatte dir einstellungen richtig und kam ned auf meine page.
aber jetzt geht es ja wieder *freu*
sag mal patty, bist du noch bei aol oder haste den anbieter gewechselt??
ich seh dich nicht mehr online.
komm mal wieder online. ich bleibe für dich bis heute nacht on... -)))
bye,süße
P.s: es stimmt, muss ich klaus recht geben, du machst hier echt sehr gute arbeit !!!!!
|
|