Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Windows 2000 geht immer aus
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Windows 2000 geht immer aus
Pages: [1]
| geschrieben von dhd am 29.11.2001 - 17:24 |
HI !
also ich hab nen P II 200 Mhz mmx (48 mb arbeoitsspeicher sdram) beim start ging bis jetzt eigentlich immer alles gut, doch jetzt geht der immer aus... Sonst habe ich immer Potoshop gestartet usw und er gign dann, jetzt geht das vieh immer aus ....
kann mir einer Helfen ? |
| geschrieben von Olli am 29.11.2001 - 20:05 |
Hehe, hilft dir nicht, aber ist das etwa dein Hauptrechner? ;)) Ist der nicht etwas ungeeignet für win2k? Habe das unter dieser unglücklichen konstellation nochnicht getestet ;)
Olli |
| geschrieben von Klaush am 29.11.2001 - 23:37 |
da staun ich aber das dein System sauber lief.
Bei nem Rechner mit 200MHz und nur 48 SDRAM hast du die Minimal-Konifuration um das Betriebssystem installieren zu können. Hinzu kommen noch Anwendungsprogramme wie Office die du sicherlich auch installiert hast.......
BOeeee.....
Sorry, mit der Kiste würde ich Win98 fahren und nicht W2k.
Für W2k würde ich dir nen "min" 400MHz PII und 128 RAM empfehlen.
An deiner Stelle würde ich mal die Auslagerungsdatei fest einstellen, denn die 48 RAM werden ja beim Start des W2k völlig verbraucht und der Rechner muß die Daten ständig hin und her schaufeln. Beim Anlegen der Auslagerungsdatei solltest du darauf achten das die Datei eine 4Fache Größe deines Arbeitspeicher hat, somit hast du dein System etwas schneller gemacht und der RAM kann sich etwas erholen.
Was dem Abschalten angeht, da kann man aus der Ferne nur in der Glaskugel schauen, denn soetwas hab ich noch nie gesehen und gehört.
Es wäre von Vorteil wenn du uns sagen könntest bei welchen Anwendungen das Problem auftritt. |
| geschrieben von dhd am 30.11.2001 - 12:09 |
hi !
also ich schätze, es liegt an O&O CLeaver Chace oder so, naja, hab da was geändert, jetzt gehts eigetluich wieder, also momentan ist an:
Winamp, Potoshop, Dreamweaver, Fireworks, Flash, Morpheus, Icq und so , und es leuft suppi, also ich wees net was ihr habt, ich hab alles druf, nix minimal komponente, nein, voll instaliert, und der leuft Besser, als MIT WIN 98 !! das wolte ich ja testen, auch wenn win2k für 500mhz rechner sin, nuja....
schönen tach noch... |
|