Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > aim ? wo kann ich downen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > aim ? wo kann ich downen
Pages: [1]
| geschrieben von dhd am 09.07.2001 - 18:13 |
hi,
hab eine per Mail kennen gelernt und " die " hat nur aim wo bekomme ich dieses AOL-Vieh her? Ohne AOL zu kaufen, logischer weise. |
| geschrieben von Gast am 09.07.2001 - 18:48 |
hi dhd.
ohne AOL wird es wohl kein aim geben. Du könntest Ihr aber ICQ empfehlen ;) |
| geschrieben von Gast am 09.07.2001 - 20:06 |
Hallo,
du kannst mit dem aim auch ohne aol arbeiten, hat ein freund von mir auch schonmal geschafft.....
schaue mal und http://www.softer.de
mfg |
| geschrieben von Gast am 09.07.2001 - 20:52 |
ich habs geschaft !!!!!!!!!!
www.aol.de
achja :
meine uin oder wiemasn ennnt:
powert by chris
|
| geschrieben von Gast am 09.07.2001 - 22:48 |
den AIM ( AOL Instant Messnger ) gibts bei AOL.de ich hab ihn auch aber den amerikanischen, den der ist noch geiler. Bin AOL Member und bräuchte ihn gar nicht, da ich mit jedem Externen Telegramme schicken kann der den AIM hat. Aber ich kann erstens mit einem Account und Screennamen online sein und mit dem anderen über AIM online zu sehen sein Viele die ich kenne wundern sich immer wie ichs schaffe mit 2 meiner NAmen gleichzeitig on zu sein.
Der Vorteil ist auch um beim AOLinternen Tele ( IM = Instant Message ) eine Nachricht abzusenden muss ich mit der MAus entweder auf absenden klicken, umständlcih schneller gehts da mit strg und enter. Beim AIM langt nur enter. Beim AIM kann ich auch nen chatroom aufmachen und AOLexterne können mit mir chatten. Aber auch dazu muss ich als AOLer den AIM anwerfen, da bei mir in den AOLChat keiner reinkann ;( Aber AIMChat läuft! Ein weiterer Vorteil warum ich als AOeller trotzdem den AIM benutze ist das die "teles" unten in der TAskleiste liegen wenn ich sie minimiere, es lässt sich besser navigieren und Multitasking machen, besonders wenn ich am Surfen bin und das mache ich net mit AOL und dem da eingebauten MSIE. Ohne AIM muss ich zwischen den Progs hin und herspringen um zu sehen, ob ich im Tele antworten muss, da die minimierten Teles innerhalb des Programmfensters liegen. Bei AIM sind sie unten in der Taskleiste und bei antwort blinkt es zusätzlich auf. Der AIM war dafür gedacht, das AOEller auch mit anderen kommunizieren können die nicht bei AOL sind und ich habe da einige gute Buddies kennengelernt. MSN/Hotmail und Yahoo habens nachgemacht und ICQ hab ich nicht da ich AIM habe. Kenne da eh schon soviel Leute, das 20 Teles am Abend keine Seltenheit sind. Und bring die mal auf nem 15 " Monitor unter!!!! Mein Screen ist TriciaH70, LadyLilithofEden oder PattyH70 falls mich mal wer online sehen will und 1:1 reden )))
Der amerikanische AIM funzt auch und ist geiler als der Deutsche. Seit AOL 6.0 sind AIM und AOLIM zusammengelegt hat mich schon aufgeregt, vorher wars besser da wars getrennt. Da hatte ich mehr Kontrollmöglichkeit, konnte AOLbuddies ganz sperren und mit dem selben Namen den AIM aktivieren. Wenn ich jetzt die AOLBuddies sperre sperre ich auch AIM Buddies, denn die hatte ich vor her getrennt, wegen dem Überblick.
Pat |
| geschrieben von Gast am 09.07.2001 - 22:50 |
ausserdem braucht man AOL auch nert zu kaufen, man wird höchstens member dort und zahlt seine Online gebühren, geht man net on kostets auch nix
|
|