Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > antrag (!!) ---(modz)---
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > antrag (!!) ---(modz)---

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von dhd am 07.07.2001 - 13:03
hallo ihr lieben !
also ich möchte mal fargen, ob ich hier nen antrag auf ein forum machen kann ?
und zwar dreamweaver oder so was.. bitte um schnelle antwort ;--)

geschrieben von Gast am 07.07.2001 - 18:40
Hi DHD,

wieso denn ein Dreamweaver Forum?? Wir haben doch eine Editoren Forum, da brauchen wir nicht extra eins für bestimmte Programme.....

MfG,

Patrick

geschrieben von Gast am 07.07.2001 - 19:35
udn wie ist das mit dem flash forum :o
wenn schon dennschon !!

cu
biss denne
christian

geschrieben von Gast am 07.07.2001 - 23:18
Flash ist einzigartig, aber HTML Editoren gibts zu hunderten....

deswegen ist es klar das Flash ein eigenes Forum bekommt, das sit eine ganz eigene Technik.

Willst wissen wie man Dreamweaver bedient oder was? *fg*

Exceeder

geschrieben von Gast am 08.07.2001 - 01:22
aber ehrlich gesagt hat er schon irgendwie recht im vergleich zum flash forum und editoren forum, die editoren arbeiten alle mit html u.a. (cfm, jsp usw.) aber flash ist ja ein vektor format und da gibt es auch verschiedene, mitlerweile ja auch schon corel r.a.v.e. das pdf format ist auch auf vektoren basierend. Also würde eigentlich in der hinsicht nix dagegen sprechen das forum auf vektoren forum umzubenennen, aber da ja ca. 95 % aller user die vektoren grafiken fürs web erstellen flash benutzen nennt man es halt flash forum, wenn jetzt sagwermal 90 % aller html gurus homesite benutzen würden würde das editoren forum wohl möglich homesite forum heissen. In diesem sinne bleiben wir wohl lieber bei editoren forum und flash forum, aber nix für ungut!

P.S. hat zufällig jemand ein eBook im pdf oder sontigem elekronischen format über cfml (cfm = cold fusion) ??

geschrieben von Gast am 08.07.2001 - 01:30
ich kenn mich mit flash zu wenig aus, aber eines ist gewiss.
Keiner oder nur wenige kennen die Begriffe Vektoren, aber Flash kennt dann wohl doch jeder oder hat zumindest eine Ahnung wohin er es stecken muß.

Nene, wir lassen das Forum Flash auch weiterhin Flash sein. DW,NO und und und, fallen dann doch weiter unter der Rubrik Editoren.........

geschrieben von Gast am 08.07.2001 - 11:37
dann nnenet mir eien Wh... editor der den quellentext besser macht als dreamweaver ?
danke für keine antowrt

christian

geschrieben von Gast am 08.07.2001 - 11:39
mal etwas RUHIG BLUT hier,

versuchs doch mal mit allaire homesite 4.5

geschrieben von Gast am 08.07.2001 - 11:42
mhh, naja gut hast mich überredet aber dreamweaver find ich ienfeacher zu handhaben und auserdem:
War das nur ein nettes angebot hilfe zuleisten, aber bittee......wenn ihr meint...

geschrieben von Gast am 08.07.2001 - 19:52
Hallole Ihr Lieben Coool Down! Wir sind doch alles erwachsene Buben und Maiden!
In unserem HTML Editoren Forum geht es um alle Editoren, ob WYSIWYG oder reine Texteditoren, mit denen man HTML Seiten erstellen kann. Der eine kann ein bisschen meht Html und ist zur Handarbeit fähig, der nächste muss halt sehen was er macht. Fakt ist, das DW einer von vielen Editoren in der Hinsicht ist, und der ist schon bei dem unmoderierten HTML Editoren Forum unter. Wegen eines einzigen Editors ein Forum aufzumachen halte ich für blöd. Dann könnte dies Forum gleich sehr gross sein wenn man alles splittet. GoLive Forum extra, Homesite, FP ect. Das würde den Rahmen sprengen und die Foren wären a) nicht ausgelastet, b) man bräuchte noch mehr Mods. Einige beherrschen alle Editoren, andere nur einen bestimmten. Leute die fragen, fragen aber zu den Verschiedenen.
Ich im Grafikforum habe eben den Vorteil, das ich fast alle gängigen Progs habe und auch handhaben kann, da ich täglich einige Stunden damit arbeite. Wenn man dies nun splitten würde a) Photoshopforum und b) den Rest das wäre auch unsinnig. Erstens handhabe ich fast alle diese Progs und zweitens wäre ich fehl am Platz. Jeder von und kennt sich mit den verschiedenen HTML Editoren aus. je nachdem, welchen und welche Methode er bevorzugt. Einer kann nur ein Editor ein Nächster 2-3, so wie ich alle die beherrsche die ich besitze ausser Fusion, dass ich zwar habe aber ehrlich gesagt einmal aufgemacht habe und dann nie wieder. Ich schaffe Freehand und DW manchmal GoLive. Habe mir aber zu jedem Prog das ich habe Lektüre gekauft , sodass ich im Notfall auch ne Bibliothek, respektive ein Buch in die Hand nehmen kann zum Nachsehn und probieren. So wie ichs zur Zeit mit Flash tue ( Mikee ooohhwehhhhhh)
Im HTMLedit Forum antworten eben wir alle, je nachdem wer da ist und ne Antwort hat. Bislang sind wir da noch keinem Problem Antwort schuldig geblieben, weder nach Fragen zu DW noch zu sonstigen. DW ist nun mal nicht der einzige Editor. Das Forum ist sehr wichtig, aber auch nicht sehr frequentiert. Von Zeit zu Zeit muss unsereiner mal einen Tipp oder Link reinposten statt ner Frage, aber son Tipp hat noch nie geschadet.
Also Habt Euch wieder lieb und streitet Euch net. Das ist nicht schön, sonstwo ist Krieg und Elend in der Welt. Chris bitte nicht beleidigt sein, denn niemand will Dir ans Leder. Dein Angebot ehrt Dich, wir haben ja schon drüber gesprochen.

Eure Patty ( verzeiht die Tippfehler , habe gehackt wie verrückt )

geschrieben von Gast am 09.07.2001 - 01:48
Zitat
 Original erstellt von dhd
dann nnenet mir eien Wh... editor der den quellentext besser macht als dreamweaver ?
danke für keine antowrt

christian

Der beste Editor ist eindeutig Notepad, wobei ich trozdem den Editor von meybohm benutze (www.meybohm.de - freeware). Ich hasse Programme wo man nur klicki bunti betreibt. Wenn man selbst coded sieht auch der COde am besten aus. Schau dir doch meinen COde auf freakstuff.de an, ordentlich und so kurz wie er nur eben geht...
Und nur mal so nebenbei ich bezweifle das du die lizenz für Dreamweaver hast

cy@ Exceeder

geschrieben von Gast am 09.07.2001 - 12:07
Zitat
 Original erstellt von Exceeder

Und nur mal so nebenbei ich bezweifle das du die lizenz für Dreamweaver hast

cy@ Exceeder

achjaaaaaa.....
das wil ich jetzt net gehört haben...:...:...
ich hab eine un so ich se dir zeigen ist doch eal woher aufjeden fall ist das ne ofizielle, kiene gecrackte, weil ich so schlau war und eienn gefragt hab, der das progie zuhasue rumliegen hatte und daher hab ich den s/n also ich würd mal vooorsichtig sein ;)
auserdem seit ihr alle Spileverderber ich laangweile mihc hier zutote und wolte was helfen aber ihr spileverderber wolt ja keinem ne cangse geben, der sich laaangweilt un laaangweilt ... auserdem ist Dreamweaver genial und wenn ch wolte könnte ich mir auch noch ide anderen editoren reinziehen aber mit 3gb plaatenplatz reicht das met ich hab jetzt das druf:
Freehand 10
Fireworks
Dreamweaver 4
Dreamweaver 4 UltraDev
Adobe Photoshop 6.1234... Deutsch mit dev plugins und so nen quatsch
swich 1.25 deutsch
swich 2.52 english
Leapftp
Flash 5
Kazaa und noch 5 andere
Mirc 5 german
Krypto script mirc
Teleport Pro
Flashget
Winamp
Windows Media Encoder der codet 3 mal kleinere dateien als MP3 dateien aber im Wav format
Winrar
Winzip
rar
WinACE
Screentime for Flash
Black Window
HaCkInG Proxy (miene ip gehört eienr telekom tante ;) ohne das sie es weis)
ICQ (#103001343)
Visual Basic runtime
MSDos version 6.77888876456... (dami ich mich auf ftps pingen kann ;) )
Word 97 (weil xp net draufgepasst hat)
so und dann ist meine platte voll ich hab noch 60 mb frei *freu*
so jetzt nioch was , was nicht für schwache nerven geegnet ist :
also ich hab ja am 16.7 geburtstag udn werd 14 *schockl*
dann bekomm ich nen neuen rechenr, weil ich am 12.7 die klammer rausbekommen werde habe. dann bekomemn wir die 10 oder 20 % zurück udn ich darf mirt nen rechner kaufen ich hab die klammerschon seit dem 30.3.98 *ichhassediesesvieh*

so und dan last ihr mir keienn spass sonden seit spielverderber *paaahhh*

geschrieben von Gast am 09.07.2001 - 19:52
Hey Andy!

Deinen Text habe ich gelöscht!!!

Der Grund ... es war sehr persönlich!!

Yours Flo!!

geschrieben von Gast am 09.07.2001 - 20:03
ok, alles klar ich werde mich zurück halten. Sorry!!

geschrieben von Gast am 09.07.2001 - 22:21
Hallole Jungs. erstens wehre ich mich mal dagegen ein Spielverderber zu sein, denn das bin ich ganz gewiss nicht. Wieso schaukelt sich das hier nun so persönlich auf. Chris keiner will Dir ans leder!
Und hier gehts auch nicht um Lizenzen oder nicht. Wer keine hat hat keine und das hat auch nix damit zu tun, ob einer ein Prog beherrscht. Ne Lizenz ist ne Nummer mehr nicht. Mein Dreamweaver ist legal, den den habe ich bei Loomes zu der Domain dabei bekommen, wie auch meine andern Softwaren, da ich bei jedem der 3 Strato Puretec undLoomes Domains hab. Hier gehts auch nicht da drum wer den grössten PC hat die meisten oder tollsten Programme ect.! Chris hat nur danch gefragt, ob er Mod werden kann, da er sich mit DW auskennt. Das ist nichts verwerfliches. Warum es Unsinn ist nicht ein extra Forum nur für DW zu machen habe ich dargelegt und das kann mir niemand vorwerfen, und auch niemand deshalb sagen, das ich ein Spielverderber bin. DAs HTML editoren Forum besteht nun mal auch aus anderen Editoren. Gut auch die kann man erlernen, mache ich auch da ich ausser FP und Homesite die gängigsten habe. Und wenn Chris die hätte würde er wohl das auch tun. Ich arbeite mit Composer ( auch wenn manscher üürgs sagt ) Notepad, Phase 5 und Dreamweaver. GoLive selten, mein Fusion gar nicht, denn das geht mir nicht ab. Und mit den Tippfehlern. Chris in letzter Zeit produzierst Du ganz schön viel. Das darf einem als Mod nicht passieren. Tippfehler sind aber kein Verbrechen, und Du brauchst Dich auch deshalb weder zu schämen, noch angegriffen zu fühlen. Das sagt nix über Deine Qualitäten aus. Tippfehler passieren uns allen. Erst recht im Eifer und der Hektik. Aber als Mod muss man doppelt aufpassen.
Hier ist kein Wettrüsten wer der bessere Mod/ mensch ist oder wer die besseren Progs, Space oder sonstwas hat. Wir sind alle menschen und haben Spass an dem was wir tun. Und das Du erst 14 bist ist auch kein Verbrechen. Reife und Können ist keine Frage des Alters. Auch sind wir net im Sandkasten. Also fühle ich mich auch net als Spielverderber, weil ich auch gar nichts getan habe. Dir schon gar nicht, oder habe ich Dir je was böses getan und nachgesagt? nein ich habe Dir bisher immer geholfen, Klaus und die anderen auch! Chris wieso langweilst Du Dich eigentlich? Ich mache meinen Modjob hier nicht aus LAngeweile sondern aus Spass und weil ich Klaus was von dem zurückgeben kann was er bisher für mich getan hat. Ich hatte Dich als Mod fürs Editorenforum vorgeschlagen, aber ich bin nur ein 7.tel des Teams. Wir entscheiden demokratisch und bislang hat sich auch noch keiner gegen Dich entschieden gehabt! Ich beginne jetzt nicht jedes einzelne Prog aufzulisten, das ich besitze nicht aus Angst wegen der Lizenzen. Der Platz würde gesprengt werden, die meissten derer die Du hast habe ich auch, bis auf die hacking und CracKing Dingers.PLatz habe ich auch noch massig... Ausserdem ist das hier echt kein Wettbewerb wie im Sandkasten, " Meine Burg ist grösser ". Das Du uns helfen willst ist klasse, das bestreitet keiner von uns. Das ist toll Du bist ein gern gesehenes Mitglied im Bord! Also pack das Kriegbeil wieder ein und werd wieder der Chris den ich kenne und schätze. Zum Geburtstag gratuliere ich Dir erst am Montag. Und zu Deinen Klammern das Du die loswirst suuperguut!!! Weiss das noch von meiner Schwester her wie doof solche Teile sind. So Chris, wenn Du mir nun böse bist, dann find ich das traurig, kanns aber nicht mehr ändern. Hier hat Dir kein Mensch was getan und es gibt keinen Grund so auszurasten! Spielverderber ist keiner von uns, oder glaubst Du das wirklich? Meinst Du nicht, das Du Klaus, der nun wirklich nix getan hat und hier alles mögliche für uns möglich machst einen Schlag ins Gesicht versetzt? Chris so kenne ich Dich nicht und so schätze ich Dich auch nicht ein. Das ist auch keine Schülerfehde wie sie in den Schulen vorkommen. Ich weiss wie die sind denn ich bin zwar 31, war aber auch in der Schule, 15 Jahre lang mit Berufschule und habe ein Schulkind. Chris kühl Dich ab und sei wieder lieb. Ich / wir sind es doch auch, oder nicht? Denk dran könntest sogar mein Sohn sein, Muttis mit 15 gibts schliesslich.

Patty