Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > --~~chatabend~~--
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > --~~chatabend~~--

Pages: [1]

geschrieben von dhd am 07.09.2001 - 15:27
Hi !

könnte man heute abend so gegen 20 h nich nen chatabend mache ? da hätte ich ewich zeit und ich denke freitag is nen guter tag irgenswie ... tja also dan binn ich mal gespannt, ob ihr alle zeit habt bitte schriebt es hier rein....

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 15:33
Ich sach mal folgendes:

Freitag abend passt mir persönlich nicht im Geringsten ... aber das habt ihr - wie ich glaube - schon mitbekommen!

Ich möchte hier nebenbei mal niemandem empfehlen Mathe und Physik LK zu nehmen!

Es ist 1. schwerer 2. als du denkst und 3. als du dir vorstellen kannst!
4. und 5. nimmt es dir den Rest an Freizeit den du dir so gewünscht hattest und 6. produziert es Beiträge wie diese...was soll ich sagen?

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 15:43
flo, fängst du jetzt schon am nachmittag zu trinken an...ich warte da lieber bis nach getaner arbeit...najo, vielleicht hast du nen toleranten chef...harhar....weiter so

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 16:13
bin ich ganz deiner meinung flo!
freitag abends ist grundlegend bei der jugend und die die es geblieben sind immer ein schlechter zeitpunkt da sich die meisten von dehnen beim rumhurren und sinnlosen betrinken befinden. Meine meinung wäre für ein FESTEN chattermin z.bspl. sonntag nachmittags wenn die meisten ihre 5,8 promille schon wieder abgebaut haben und auch der rest sich das letzte mal das essen vom vorabend durch den kopf gehen lässt.

mfg ... und *rüüüüülps*

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 16:17
tja also soo was ihh =) ne danke diese woche nicht =) also ich meine mit dem zulaufen lasse =) =) =) =) dieser smilie gefäält mir irgenswei =) =) =) =) =) =) =) =) ich meine ja nur ihr könntet ja mal reinnschauen =) =) =) =) schööner smily =)=)=)

ende aus baste nurnoch

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 16:43
Zitat
 Original erstellt von Andy
bin ich ganz deiner meinung flo!
freitag abends ist grundlegend bei der jugend und die die es geblieben sind immer ein schlechter zeitpunkt da sich die meisten von dehnen beim rumhurren und sinnlosen betrinken befinden. Meine meinung wäre für ein FESTEN chattermin z.bspl. sonntag nachmittags wenn die meisten ihre 5,8 promille schon wieder abgebaut haben und auch der rest sich das letzte mal das essen vom vorabend durch den kopf gehen lässt.

mfg ... und *rüüüüülps*

hab mir grad in Höschen gemacht, *fg*

Euer Dialog *kööööstlich*

Andy Dein Modstatus * gööötlich *

;-D Wie war das mit Chris und den Dreckfuhlern

Andy was issen rumhurren ;.-))) ein r zuviel ist es das was ich meine lol
Die Jugend von heute *brüüülll* und ich dachte ich war früher schlimm..... weil ich ein 2 Bierchen gezischt hab und mal rumgeknutscht hab http://www.pathechtdesign.de/minismileys/engel.gif

5,8 %o ( kein Promillezeichen hier??) also Alkoholvergiftung nebst Exitus :demon: wwwooowwwww
Leberzirhose oder so inklusive :-D

also Mir is jeder Termin recht

Wow hab grad die Hannibal Tape bekommen...ab 18 fein lecker...... Sehts Jungs das ist das härteste und gefährlichste was ich heute mache... in der javarea moderieren, Rammstein hörn.... und Hannibal kucken... und dann nicht die 16er sondern gleich 18....
Apropos als Buch hatte ichs ja schon... ( Buch und Video Sammlerin )Thomas HArris.. genialer Autor nur American Psycho ( von Bret Easton Ellis ) als Buch war mir dann doch zu...pervertiert, durchgeknallt ..eklig... Trash ohne Ende - das guck ich mir nich noch an.. weil die Fantasie beim lesen war schon horror genuch

wahhhhhhhhhhhhhhhh

die "dunkle" Seite ( ich hoff die DT Medien mahnen uns nu nich ab) der Patty H http://www.pathechtdesign.de/minismileys/grinswech.gif

also seit auf der Hut.." eins und 2...Patty kommt vorbei-....."

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 18:25
hi =)
sorry patty , ich wolte ins gb gehen, da kam schonwieder virsumeldung, irgens nen wurm in der winini )=((( nunja jeztt leufts wieder ...(wieee lange)

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 21:21
ich bin jetzt im cha t=)

geschrieben von Gast am 08.09.2001 - 10:22
@ Gut gesagt!

Nun bei mir ist es nicht ganz so!

Das "sinnlose besaufen" gibt es bei mir nur sehr selten ... und wie Patty sagt 2 Bierchen am Abend ... das ist doch nicht so schlimm!

Also es passt mir nur nicht weil wir uns halt am Fr. und Sa. in unserem Freundeskreis mal zusammensetzen, weil es durch unterschiedliche Wege in der Schule relativ unmöglich geworden ist sich sonst zu unterhalten...

Und zum Thema rumhuren:

Also, ich weiss nicht was du von uns denkst! Aber rumhuren gibt es doch in meiner Umgebung nicht ... entweder hat man ein Moadl oder man hat keins....

geschrieben von Gast am 08.09.2001 - 13:22
mahlzeit!

also ich hab keinem angeschafft das er meine worte ernst nehmen soll wie rumhuren oder sinnlos besaufen, den so wie du flo es schreibst hört sich das an als ob du meinen reply total ernst nimmst. Wenns im realen leben schon keinen spass gibt usw. ....

geschrieben von Gast am 08.09.2001 - 13:29
mhh, also ich geh jetzt mal in den chatttt online =)

wir schreiben das jahr 2001
samstag den 8 september
um 13:28 chrisitan betritt den chat =))

geschrieben von Gast am 08.09.2001 - 18:58
Nein Andy!

Auf mich bezogen habe ich den nicht ernst genommen... aber du hast doch schon recht, ich wollte nur klarstellen dass es bei mir nicht so ist!

Hab ja auch gesagt gut gesagt!

Aber wie du sagst ist es teilweise leider, obwohl bei der "heutigen Jugend" ( hört sich kacke an aber ich nehme mich da raus!) teilweise noch heftigstes Kiffen bis z7um Koma dazu kommt...entwweder man schwimmt auf der Hip Hop Welle und barzt oder auf der Techno Welle und schluckt Pillen!(nicht verallgemeinernd)

Dagegen stehe ich nun doch recht harmlos daneben!

Also, ich habe den Witz aus deinem Thread verstanden und wahgenommen, aber ... es ist garnicht nur ein Witz!

geschrieben von Gast am 09.09.2001 - 00:37
wie sang der blonde Hans auuff dääärrr Rreeeperbahn nachts um halb eins...ob Dun Mädel hast oder auch keins....

also in meiner Jugend (uff ) war das noch anders bei uns fing das später an... oder war ich n Spätzünder?? Oder ists ( brüll ) n Generationen sprung?

ich hab den Spass verstanden... das Leben ist ernst genug und in allen 2 Generationen ob nun x oder @ gibts sone und solche Auch zu Opis und Mamis Zeiten war dat schon so.... Nur die mussten heimlich tun was heute Kiddies teilweise öffentlich machen. Also wir versteckten uns mit 16 beim Rauchen irgendwo ( da ich Tabak hust hust net vertrag bin ich Nichtraucher und Allolo da ein Glas und ich bin voll - ergo hab ich keine Laster noch nimma mal Männern ) Heute seh ich als in der Stadt 12-14 jährige wie selbstverständlich fluppen. Klar gefluppt wurde immer schon früh aber meisetns heimlich. Mein VAdder gab mir als ich 16 war n Rot Händle Päckchen. Er meinte, Du willst rauchen aber biite gern hier sind richtige Zigarren. Ich wars häppi, rauchte, mir wars schlecht, Durchfall, mein Dad haute mir auch da ich nur paffte einen auffen Rücken und meinte Lunge herzchen, wenn schon denn schon, hust , spotz. Ich musste das GANZE Päckchen rauchen... ich wollte ja eins - stolz und souverän. DAs war die Lektion von meinem Vadder, ich hätte hinterher von ihm jederzeit Marlboro oder ähnliches bekommen denn er meinte ich bin alt genug und er kann mir ne verbieten was er auch schon seit seinem 13. Lebensjahr tut. aber Kinder die Rot Händle haben mich bedient. Seitdem Nie Wieder!!!!
Und Alk wenn och daran rieche bin ich schon betüdelt. Ein Bier und ich seh schon Sterne )))

Und kerls ? Nööö bin schon 10 Jahre mit dem selben Typ zusammen. Und war mit 17 noch virgine

Eure Foren Oma ( ich hoff doch ( bettel ) das ich nich die Älteste bin??? wer bietet mehr ( hoff hoff )

apropos seit Jauchs Show heute abend hat der Satz " Meiner ist aber grösser " eine völlig neue Bedeutung und das sogar legitim auch ( endlich ) für Fraun Juhuuuu die letzte Männerdomain ist gefallen, kicher

geschrieben von Gast am 09.09.2001 - 01:53
so so netter post p@t!
als ich noch jung war zu früheren zeiten, mensch das waren noch zeiten...
bei mir ists auch nicht recht viel anders wie bei dir pat, als wir unsere ersten kippen rauchten mussten wir uns auch verstecken und diese heimlich rauchen (war so mit 13-14) da ich in nem kleinen kuh kaff mit 3000 einwohner lebe da wo jeder jeden kennt. In der stadt kann man das vielleicht machen wenn man 13 ist das man sich da nicht verstecken muss wenn man raucht aber hier bei mir in oberbayern... naja mitlerweile ist ja so das ich und mein dad uns immer beim heimlichen rauchen treffen da wir beide ne wette mit meiner mutter haben *GG

mfg und gute nacht