Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Fragen zu Bytecamp-Server
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Fragen zu Bytecamp-Server

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 30.06.2001 - 14:12
Hi@all!

Sagt mal...ist jemand von euch bei Bytecamp? Ich habe mir dort Webspace besorgt weil es hiess die seien schnell und günstig.

Jetzt habe ich mir da ein Menü mit rollover-Effekt draufgeladen. Mein Prob ist nun folgendes:

Jedesmal wenn man über die Grafik geht ist in etwa eine halbe Sekunde das Stück weiss bis die andere Grafik kommt! Ich habe es probiert die alternativen Bilder vorzuladen aber es bringt nichts...nun also meine Frage:

Ist Bytecamp so lahm...mache ich was verkehrt...oder ist es diese merkwürdige Komprimierungstechnik die Bytecamp verwendet?

Yours Beet!

geschrieben von Gast am 30.06.2001 - 23:56
Tach, ich bin auch bei bytecamp.

Ob ein Vorgeladenes Bild schnell gewechelt wird hat nichts mit dem Server zu tun, sondern lediglich mit dem browser. Der Internetexplorer hat eine verzögerung beim wecheln von bildern. Das kann man nur verhindern indem man mit layern arbeitet. Der Netscape sollte die Bilder schnell darstellen.

cy@ Exceeder

geschrieben von Gast am 01.07.2001 - 00:28
Hi Exceeder!

Ich kam auf die Idee weil ich es bei einem anderen server probiert habe und da hat es nicht so lange gedauert!

Yours Beet