Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Javarea.de Projekte
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Javarea.de Projekte
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 19.08.2001 - 22:33 |
So Leute,
ist soweit, am kommenden Dienstag werde ich die bislang bereitstehenden Projekte vorstellen.
Das sind zum einen unser GB :
1. in der Datenbankversion(MySQL) v.2.0.0
2. in der Dateiversion(MySQL) v.1.0.0
noch sind diese Projekte nicht offiziell bekannt aber einige unter euch kennen das GB bereits. Es wurden zahlreiche Verbesserungen gemacht und auch eine auf Logdatei basierendes GB im gleichen Stil.
Weiterhin werden Formmailer sowie Counter und einen guten Newsletter, natürlich werden diese Projekte wie auch bereits das GB einen guten Adminbereich haben, sodas die Handhabung fast perfekt ist.
|
| geschrieben von Gast am 21.08.2001 - 18:56 |
Hi Klaus!
Ich finde deine Guestbooks immer noch ziemlich super!
Aber was genau ist ein logfile? |
| geschrieben von Gast am 21.08.2001 - 19:10 |
hi,
ich vermute mal ein logfiele ist eine datei (eine .txt oder änlich) die alle einträge dort abspeichert
also genauso wie bei meinem möchte gern newsletter, der speichert auch alle E-Mail adressen in einer datei, halt nur ich hab diese datei mit der endung .db
ok
cu
|
| geschrieben von Gast am 21.08.2001 - 19:16 |
| Genau das hat mich interessiert...ob es ein "normaler File ist oder ob es Besonderheiten gibt! |
| geschrieben von Gast am 21.08.2001 - 19:27 |
hi Leuts,
so wie Alex schon sagte, ein logfile ist nichts anderes als eine Datei die die Einträge speichert, nur hatte ich beim GB das Problem mit den HTML Tags, da du für jeden Tag einen Trenner brauchst, damit die Einträge gezählt werden können, das Problem lag daran, dass ich mir einen Trenner suchen mußte der in keinen HTML-Scriptcode verwendet wird.....*grins*, darum ist es später fertig geworden als geplant. Nun geht alles und es wird noch mehr an Features geben.
Leider arbeite ich an vielen Projekten, deshalb geht eher alles schleppend voran.
schon in Arbeit:
Smilie Anzahl sollen begrenzt eingestellt werden können
Thx für dein Lob Flo.. |
| geschrieben von Gast am 31.08.2001 - 15:10 |
@Flo,
ich mach heute die Projektsache fertig, wenns fertig ist kannst du deine Scripte hochladen.....
|
|