Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Kennt jemand einen SMS Service bei dem man auch SMS empfangen kann?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Kennt jemand einen SMS Service bei dem man auch SMS empfangen kann?
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 14.07.2001 - 22:32 |
Hallo,
senden von SMS ist ja kein Problem, gibt es auch eine Möglichkeit SMS über das Internet zu empfangen? Bei uboot.com und nexgo.de funktioniert die ganze sache bei mir nicht so richtig. Bei uboot.com kam zwar keine Fehlermeldung, aber ich warte jetzt schon seit 9 Stunden auf eine gesendete SMS, das bringt ja nix.
Was benutzt ihr denn so für SMS services?
Exceeder |
| geschrieben von Gast am 15.07.2001 - 00:10 |
Hi Exeeder also ich bentze den Gateway von AOL habe aber nur 100 Zeichen da. Bin im Uboot und gehe über Uni.de. da mir die SMSerei über EPlus mitunter zu teuer kommt 
UBoot ist die einzige Form neben meinem Handy wie ich SMSe empfange...
Ich hör mich mal um obs noch nen anderen Anbieter gibt der das auch macht.
Habe aber auch schon Stunden gewartet bis ne SMS ankam. Passierte sogar EPlus selber schon. |
| geschrieben von Gast am 15.07.2001 - 11:01 |
hi,
ich glaube bei icq, dort stehen dir 160 zeichen zur verfügung. wenn du dort eine sms abschickst, seht da als absender 42"und deine icq nummer" ich glaube mann kann zurückschreiben, bin mir aber net sicher.
MfG
Alex |
| geschrieben von Gast am 15.07.2001 - 11:15 |
Hi,
also mit ICQ ist das kein Problem, du kannst die SMS versenden und man kann auch einfach antworten. Die Dinger brauchen nicht länger als von Handy zu Handy, dass ist total genial....
Patrick |
| geschrieben von Gast am 15.07.2001 - 12:03 |
Hi,
also entweder du kaufst dir die sms maus die auf der internet world vorgestellt wurde, die hat eine eigene telefonnummer, oder es gibt ein proggie das hat das aussehen eines nokia handys aber mir fällt jetzt nicht mehr ein wie die software heisst ich müsste mal einen bekannten fragen wie das ding heisst... wenn ichs weiss poste ich nochmals
ci yu and mahlzeit |
| geschrieben von Gast am 15.07.2001 - 16:02 |
Hmm, ICQ wäre schon gut, wobei ich die 2000er versionen hasse wie die pest. Werbeverseucht, kein Adressbuch, gekürzte Einstellungen.
Ich habe hier zur Zeit 99b drauf, die kann aber noch kein SMS, dafür aber oben genanntes net, manno, warum gibts keine kombi davon *schnüff*
Naja, mal sehen, dann mussich wohl auf den 99er komfort verzichten 
Es sei denn es gibt dochnoch nen gutes anderes, externes Prog/Webseite
Exceeder |
| geschrieben von Gast am 15.07.2001 - 16:56 |
Hi,
also ich fahr heute noch zu dem bekannten, ich frag ihn dann einfach wie das proggie heisst, er hat es mir nähmlich mal gezeigt.. dabei hat man ne eigene nummer womit man sms empfangen kann... ich hoffe das ganze gibts noch...
ci yu |
| geschrieben von Gast am 15.07.2001 - 19:28 |
Oki, dann warte ich mal lieber noch mit der ICQ2000 installation ;)
Exceeder |
| geschrieben von Gast am 15.07.2001 - 23:14 |
also:
schlechte nachrichten, das tool das ich dir so schön angeprisen hatte gibts nicht mehr, bzw. ist kostenpflichtig geworden und das bringt natürlich auch nix.. sorry tut mir leid |
| geschrieben von Gast am 15.07.2001 - 23:19 |
*zähneknirschend ICQ 2000b installiert hat* 
hmm, aber das es damit schnell geht stimmt schon ;)
und ich hsb sogar geschafft 2 x ICQ zu installieren und auch beide gleichzeitig laufen zu lassen *g* jaja umständlich aber gut so, eins iss mit ner neuen nummer nur zum SMS versand *g*
Exceeder
PS: Das zauberwort heisst mICQ ;) |
| geschrieben von Gast am 16.07.2001 - 09:17 |
also ich verwende sms.at
da kann ich sms empfangen und die werden mir gleichzeitig aufs handy auch geschickt...
das heist, wenn ich jemanden eine sms aus dem internet schicke und dann gehe kann ich trotzdem die antwort sofort einsehen.
wird aber euch nich viel nützen :-)
nur so zuar info...vielleicht interessiert es ja jemanden, was das bergvolk so alles hat |
|