Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Netscape gibt auf!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Netscape gibt auf!
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von enrique am 10.06.2001 - 12:02 |
So sieht die Zukunft aus: Nie mehr design-Anpassungen für verschiedene Browser.... denn Netscape hat mit Netscape6 seinen letzten Browser erstellt.
mehr dazu: http://www.freenet.de/freenet/compu....index.html |
| geschrieben von Gast am 11.06.2001 - 22:37 |
naja, Msie hat nun nur einen Konkurent weniger gibt ja noch andere Browser Zum Bleistift Opera
mit dem surf ich auch durch die gegend |
| geschrieben von Gast am 11.06.2001 - 23:36 |
Hallo,
also ich finde einfach nur das der neue IE 6 unter win xp ist einfach nur spitze, da bleiben nicht viele übrig die dann noch mit was anderem surfen werden. |
| geschrieben von Gast am 12.06.2001 - 00:09 |
hi Andy,
win xp ???? du getestet. |
| geschrieben von Gast am 12.06.2001 - 00:10 |
ja logisch,
ist das beste betriebssystem von ms bis jetzt überhaupt!! einfach nur spitze |
| geschrieben von Gast am 12.06.2001 - 00:42 |
| wo gibt es das den ???? |
| geschrieben von Gast am 12.06.2001 - 10:14 |
Bis jetzt ist nur eine Beta Version von Win XP auf dem Markt, habs sie aber noch nirgends gesehen....
Es gibt auch eine Trial Version von WinXP die nach 48 Tagen ablauft(glaub ich jedenfalls....)
PS: Ich werde in 3 Tagen zu der Win XP Vorstellung von Microsoft in Passau gehen, dann weiß ich mehr  |
| geschrieben von Gast am 12.06.2001 - 18:41 |
Netscape ist ganz klar der beste Browser mit Netscape6 bin ich sehr zu frieden.
1Netscape Browser
2.Opera Browser
3.Microsoft IE |
| geschrieben von Gast am 12.06.2001 - 18:44 |
@ rene durch beziehungen kommt man halt dazu eine beta 2 von win xp zu bekommen und testen zu dürfen aber es gibt sie auch zu tausenden im web zum downloaden die ganzen offices, windowses und viele andere... |
| geschrieben von Gast am 13.06.2001 - 20:07 |
@Da sieht man mal wieder wie wenig Aufmerksamkeit die Medien heutzutage auf Genauigkeit legen, nur auf der Suche nach Schlagzeilen.
Es reicht eine Ente aus Spass (z.B Aprilscherz der Internet World) aus, um eine Welle von Falschmeldungen auszulösen.
Doch ich denke, wir werden uns bald an dieser Stelle wiedertreffen! ;)
mfG enrique |
| geschrieben von Gast am 14.06.2001 - 01:18 |
Da bin ich aber auch gespannnt. Früher war ich ja überzeugter netscaper und surfe immer noch bevorzugt mit ihm. Nur wenn er austickt mache ich halt den MSIE auf und surfe damit weiter.
Leider tickt NS desöfteren aus und NS6 macht vieles gar nicht mehr. Bei beiden Browsern gibt es eben Dinge die der eine besser drauf hat als der andere. Das ist eben der Unterschied. Oder Dinge die der eine macht, der andere nicht. Interpretieren eben die Tags jeder mal anders. Beim MSIE gefällt mir halt das mit den Fenstern nicht wenn man eine neue aufmacht und das Ausgangsfenster sich dann minimiert.
Aber es wäre aber auch blöde wenn NS aufgibt, denn dann ist für Billy Boy die Konkuernz weg, und er kömnnte sein Monopl wieder ausspielen, so auf die Tour Ihr wollt surfen?? aber dann zu mienne Bedingungen, da die anderen Browser noch weniger Marktanteile haben, Eben David gegen Goliath. Und die Verhandlung vorm Kartell wäre dann auch hinfällig, den Leuten aufzuzwingen Das Betriebssystem mit MSIe und ihnen nicht die wahl zu lassen. Also seienwir echt gespannt und vielleicht geshieht ein Wunder umd Netscape kommt echt in die Pötte ich wäre endlcih wieder froh mit meinem Browser. Mit AOL Time Warner müssten die doch eigentlich ein gutes Budget für Entwicklungen haben? Bugs sind ja fast schon normal aber das Patch sollte dann schon stimmen und bald erscheinen |
| geschrieben von Gast am 24.06.2001 - 12:17 |
hi,
also ich und mehrere bekannte können bestätigen das wenn wir unsere statistiken ansehen, egal ob von webstats oder welcher auch immer das der meist genutze browser der IE ist, ihr könnt ja mal z.b. auf http://java-planet.de/stats.php schauen welcher browser den bevorzugt wird, aber nicht vergessen es sind views keine visits.
mfg ... |
| geschrieben von Gast am 24.06.2001 - 14:18 |
also wenn ich meine Stats abrufe kann ich dies Ergebniss bestätigen, die meisten kommen via MSIE dann ein paar % mit NS und wenig mit den Alternativen, da es die ja auch so wenig gibt
P@T |
|