Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > @ p@t du weisst das bestimmt
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > @ p@t du weisst das bestimmt
Pages: [1]
| geschrieben von dhd am 27.06.2001 - 17:31 |
hallo !
ihr lieben (!)
ich hab ne frage:
ne musiklehrrin wil ne riesen seite mit texten und so machen , alle selbergemacht, wie kan ich die texte (C) schützen ? notarisch, hatte das mal bei p@t´s seite gesehen, dewegen frag ich dich ja auch an...
auserdem brauche ich ne free Daten Bank MYsql
nicht sowas wie fs2
account der musk page :
spicken.de/sms-gssj
dan brauch ich noch nen dfx zeichen progie, fireworks die neueste version hab ich.
dan brauch ich noch besucher ;) http://www.basberg.da.ru ;)
dan möchte ich mci noch bei allen helfern bedanken
udn bei Pat für die die baldige hoffetlcih richtig gute antwort *gnuddel* *freu*
cu
christian
|
| geschrieben von Gast am 27.06.2001 - 18:01 |
zum Thema Datenbank, haben wir schon dutzende gepostet.
* Ich brauche auch mehr Besucher
* dann brauche ich noch einen Sack voll Geld
* achja, eine neue Brieftasche auch, da das viele Geld das ich von euch bekomme nicht mehr in das alte passt.......... 
kleiner Scherz am Rande.......*g* |
| geschrieben von Gast am 27.06.2001 - 20:45 |
ich war ien wenig eben in eile
also es mus richitg abgesichert sein, damit die texte net geklaut werden...
ps :
das mit den besuchern galt für das gb von dir klaus was ich aj netter weise hab ;)
achja, da ist auch nen fehler, alle neuen urls gehen net, weilk sie flasch verknümpft isnd, kanste dir ja mal angucken, klaus !
ich bin jetzt im chat hab ja sommerferien udn auf dem zeugnis nen durchschnitt von 1,8 !!
cu
christian |
| geschrieben von Gast am 27.06.2001 - 21:44 |
die URLS in deinem GB funzen doch, bis auf eine, aber das liegt mehr daran das derjenige auch kein http:// angegeben hat.
dann erledige du es doch......... |
| geschrieben von Gast am 27.06.2001 - 22:04 |
Hallo Christoph Schatz ) reknuddel
also das mit dem Texte schützen geht so. Ihr erestellt eine HTML Seite. BEVOR ihr Sie online stellt geht Ihr zu www.websignum.de und holt Euch da ein Signum. Und zwar geht Ihr auf den Butto " Signum. Da geht dann ein fenster auf, mit einer Eingabemaske. Auf Eurer HTML seite den kompletten Text ( strg +A ) markieren in den Zwischenspeicher ( strg +C ) dann fügt Ihr en mnarkierten und kopierten Text in diese Eingabemake ein ( strg+v ). Dann füllt ihr noch URL Name Stadt aus, klickt dann auf Zeitstempel. Der entsprechende HTML Code wird nun generiert. Auf Euirer Seite schreibt ihr nun nen Spruch wie diese Seite ist mit einem Zeitstempel versehen. Den Code, der auf der Websignum Seite generiert worden ist, fügt Ihr im Notpad oder im Meybohm ein und speichert dies als HTML Dokument. Wenn Ihr Notpad nehmt schreibt einfach hin ZB websignum.html. Unten steht zwar als Dateiendung .txt
aber Notpad macht trotzdem eine HTML draus. Hier ist nun eine Page entstanden die Ihr Hintergrundtechnisch und Fonttechnisch an Euer Layout anpassen könnt. Den Spruch diese Seite ist mit einem zeitstempel von Websignum versehen verlinkt ihr jetzt mirt dieser entstandenen "websignum.html. Natürlich könnt Ihr diese html auch anderst nennen. Nun ladet ihr alles auf Euren Server. Eure zuu schützende HTML und die Websignum.html,. Testet online nun den Link Ihr kommt dann auf Eurer generierte Seite, clickt auf den Button prüfen dann kommt Ihr zum Beglaubigungszertifikat. Wenn Ihr Euere Seite dort signieren lasst wird eine Logfile erstellt mit Datum ect, die ihr bei websignum auch einsehen könnt bei " Sign Log. Da Ihr als letzer eine Seite signiert habt steht Ihr als letze. Ich signiere meine Texte immer kurz bevore ich sie online stelle. Wenn ich sie erst online hab und dann signiere könnte in der Zwischenzeit ein anderer meine Texte stehlen und als erster bei websignum signieren lassen, dann stünde ich blöd da bei websignum im LogSign findet ihr meine texte irgendwo in der Mitte. Unter anderem auch bei 735 ect. da ist meine Page geloogt. Ich hoffe das war jetzt nicht zu komkpliziert? Wie das alles so aussieht könnt Ihr sehn , wenn Ihr auf meiner page dem Link Zeitstempel folgt. Also ab hin und testet
Alles Liebe PAtty |
| geschrieben von Gast am 28.06.2001 - 13:12 |
danke werde das dan mal so machen !
cu
christian |
|