Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Provider-Kündigen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Provider-Kündigen

Pages: [1]

geschrieben von Florian am 18.08.2001 - 18:18
Hallo ihr alle!

Ich bin inzwischen so frustriert von Ausfällen und überteuerten Preisen, dass ich beschlossen habe meinem Provider Strato AG zu kündigen und mir bei einem anderen Anbieter ein besseres Angebot zu holen!

Habt ihr Erfahrungen gemacht was man dabei beachten muss?

Und nebenbei gefragt was ist dieser KK-Antrag?

Ok dankeschön, Flo!

geschrieben von Gast am 18.08.2001 - 21:00
kk könnte man so defenieren:

man kann ohne zusätzliche kosten (meistens) zu einem anderen betreiberwächseln, so alsob einfach neu anmeldenwürdest, bei nem anderen provieder....

geschrieben von Gast am 18.08.2001 - 22:05
Hi alex ich bin ja auch bei Strato und auch bei Puretec. Mich regte Strato auch auf, aber ich bin zu faul für den KK antrag. Hab den aber schon für meine Chefin gemacht, die war vorher bei Schlund und PArtner. Die hatte da einige Domains bezüglich Ihrer Branche und die Ihres Mannes.
inklusive com, ch und at. Nun hatten die ihre aussagekräftige und in ihrer Branche TOP Domain 2 mal verkauft. einmal an sie, und ein halbes Jahr drauf an jemand anderes der das gleiche gewerbe ausübt. Sie hatte Ihre auf 2 Jahre im vorraus bezahlt. Bekam nie ne Mailanfrage ob sie die Domain freigibt, hätte sie in dem Fall eh nie, aber dadurch das sie mehrere haztte die alle auf die eine verwiesen und sie immer viel auf Vortragsreisen, Seminaren ect ist und dazu noch ihre Doktorarbeit und ein Buch geschrieben hat, hat sie nie kontrolliert, ob die Seite noch besteht, in welcher Form auch immer. Ihr Cousin, Diplinf bei IDS Scheer hat ihr die Pages gemacht aber der lud die auf den .de server hoch und nicht den besagten .com. Eine Seminarteilnehmerin hat sie dann mal drauf hingewiesen, aber da dachte sie es wäre ein Vertipper. Als ich den Relaunch ihrer Page vornahm hab ichs gemerkt, es Ihr gesagt. Sie forschte nach S & P dann lapidar ooops??? Sorry, keine Absicht, ihr das geld zurückerstattet und n Angebot zur Güte gemacht, andere Domain kostenlos ein halbes Jahr hosten, aber DER lukrative Name wech, der andere gibt ihn nimmer her Nu ist sie vor Gericht. Ich ahb in Ihrem Auftrag den KK zu Strato ( da war ich noch zufrieden ) gestellt. Dazu war ich erst bei Strato, hab das Formular in Bezug auf KK ausgedruckt ausgefüllt, hingefaxt. Gleichzeitig habe ich mit Hinweis auf denn KK bei Schlund und Partner sämtliche Domain gekündigt. Muss man so machen auf KK unbedingt hinweisen, damit der alte Provider die nicht kurzfristig freigibt und die sich dann ein anderer krallt, dann isse wech!!!!!
Strato bekam den KK der war kostenlos der Providerwechsel und anschlussgebühr auch. Strato hat dann alles weitere gemacht. Irgendwann war dann bei Schlund und Partner die Domain weg kein zugriff mehr. Dann konnte ich beginnen die Pages bei Strato auf den Server zu laden , hab ich dann auch gemacht.

Unbedingt vorher die Pages sichern wenn man den Provider wechselt. Wenn der die abschaltet ist aller Content weg!!! Aber die meisten haben eh ein update auf Festplatte oder so.

Das war der Wechsel von Schlundis zu Strato ( auch son Verein ;((( ) aber so geht jeder Providerwechsel vonstatten.. egal von wo zu wo. Um den Service von Puretec auszutesten bin ich it ner Neuanmeldung dahin. Und mit denen bin ich bislang zufrieden.

Hab für meinen alten Chef bei Loomes ne Domain gemacht und erstellt. Da wars auch net übel, super Telefonsupport! Aber die haben noch nicht soviele Features wie die anderen 2 fürs gleiche Geld.

ich hoffe das war gute Info?

Lieber Gruss Pat

geschrieben von Gast am 18.08.2001 - 22:37
*g* danke Pat!
Die Info war super!

geschrieben von Gast am 18.08.2001 - 22:49
Guut, freuu!!

Sag mal, hat frau Dir schon mal gesagt, das Du süüs aussiehst??
Darf ich als verheiratete Mutter von 2 Kids die fast doppelt so alt ist wie Du doch sagen. oder????

geschrieben von Gast am 19.08.2001 - 18:18
Beziehst du das auf den Avatar (nennt man doch so, oder?) oder auf das Bild auf meiner HP?

Der beste Beweis das mein Bild mich nicht trifft *g*!

geschrieben von Gast am 19.08.2001 - 21:40
.... habe Deine Page mit allen 6 Sinnen aufgenommen