Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Serverumzug
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Serverumzug

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 20.06.2001 - 23:08
Hallo Foren Besucher !

Irgendwann, ob nun diese Woche oder nächste Woche, kann es zu einem weiteren Systemausfall kommen, der allerdings nicht lange dauern wird. Die javarea.de wird auf einem schnelleren Server umziehen. Keine Angst, der Name und die URL bleibt.

Das einzigste was passieren wird ist die DB, denn die soll dann schneller laufen...... ich bin begeistert....super.

geschrieben von Gast am 21.06.2001 - 06:46
DB??? Deutsche Bahn die sind doch garnicht so schnell

Wo bist du denn zur Zeit gehostet, wo willst du hingehen und wie viel bezahlst du?

geschrieben von Gast am 21.06.2001 - 10:55
Super Ingo ääh Klaus ;_)))

geschrieben von Gast am 21.06.2001 - 16:12
nene, Db ist nicht die Bahn, sondern in fachkreisen eine Datenbank... ;)

Ihr habt es schon bemerkt, der Umzug geht schon von statten. Laßt euch nicht vom Namen in der URL verunsichern, das ist nur so lange wie der Umzug ist. Was die Db angeht, sie ist in der Tat schneller, jedenfalls hab ich das so im Gefühl........

geschrieben von Gast am 21.06.2001 - 17:23
wieso gehen alle bei nr-city..ich dachte du hättest nen ordetlichen server klaus, oder nur das board auf nr-city??

geschrieben von Gast am 21.06.2001 - 17:57
wer lesen kann ist klar im Vorteil...... ich sagte bereits das die javarea.de einen neuen Server bekommt........so war das verständlich ???????

geschrieben von Gast am 21.06.2001 - 23:25
leider weiss ich nicht welche Daten nun zum neuen Server gehen oder nicht, habe ich meinen Anbieter schon informiert...... denn die javarea.de hat das Forum auch unter dem Namen http://www1-db.nr-city.net/khentsch....a.de/forum

dort stehen Threads die hier nicht zusehen sind....... also

der Name und die URl wird dann wieder http://www.javarea.de sein. Es werden lediglich die Daten der DB auf einen anderen Server überspielt.
In 2-3 Tagen ist das alles erledigt und geht dann wie gewohnt weiter, nur eben schneller.

geschrieben von Gast am 25.06.2001 - 14:52
So Leute,

der Serverumzug ist vollzogen...alles ist wieder so wie es vorher war, nur mit Unterschied, dass nun die Page wesentlich schneller läuft.....

Ziemlicher Stress, aber es hat sich gelohnt.....