Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Suche Server mit PHP & MySQL-Unterstützung
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Suche Server mit PHP & MySQL-Unterstützung
Pages: [1]
| geschrieben von Dirk am 18.06.2001 - 14:54 |
Hallo Leute,
jeden Mittwoch wollen wir von unserem Drogenhilfeverein aus einen Chat anbieten. Ich habe mir jetzt einen kompfortablen Chatroom besorgt, der jedoch MySQL verlangt. Habe ich aber nicht. Weiss jemand Rat ?
Ciao Dirk |
| geschrieben von Gast am 18.06.2001 - 15:12 |
entweder du musst tief in die Tasche greifen oder......
Wenn du unter www.bytecamp.de dich registrierst, hast du einen guten Server mit PHP, SQL......uvm.
Ich denke aber, dass du kein Geld mehr ausgeben willst, da du schon einen Account ahst.
Also gibt es noch www.formativ.de
Der ist nicht schlecht, des weiteren kannst du aber auch unter www.freewebhost.de einen finden lassen.
Viel Glück bei der Suche:
Patrick |
| geschrieben von Gast am 18.06.2001 - 15:32 |
werde gleich mal nachschauen...
Ciao Dirk |
| geschrieben von Gast am 12.09.2001 - 19:04 |
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich suche seit 3 tagen nen server der
A ) PHP4 , PHP5 , mySQL
B ) kostenlos ist
C ) mindestens 1 MB hat
so , hab alles versucht (search , etc.)
formativ.net , iss grad net da das starter Set
WER KANN MIR HELFEN ?????
|
| geschrieben von Gast am 12.09.2001 - 21:07 |
was is php5 |
| geschrieben von Gast am 16.09.2001 - 22:53 |
hey cool da sind ja die von wie heisst die seite gleich nochmal äähm ah ja php.net wars hinten nach, bei dehen gibts erst die version 4.06, die wären sicher an der neuen 5ten version interresiert
*LOL* nimms nicht ernst! |
| geschrieben von Gast am 17.09.2001 - 00:15 |
HILFE! Lasst mich doch zuerst mal die 4er Version lernen, bringt nicht schon wieder ne neue raus!!! Die Zeit holt mich ein - AHHHHHHHHH!
*grins* |
| geschrieben von Gast am 18.09.2001 - 16:15 |
iuiuiuiuiuiiui
da verschreibt man sich ...................
also ich mein PhP4,3 ! |
|