Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Tomb Raider
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Tomb Raider
Pages: [1]
| geschrieben von dhd am 20.07.2001 - 22:53 |
Hi wie findet ihr Tomb Raider ?
Hab's gerade mal angeguckt im Kino also irgendwie ein bisschen kurz geraten, finde ich! Kam mir vor wie 5 min. aber naja ansonsten super gemacht, wenn wir hier nur net so ein kleines Kino hätten, was dauernd filmrisse am Anfang hat ;) naja aber ansonsten fand ich den film schööön also nen schööner Schmuse-Film auf jeden Fall ;) ;) =) ;) ;) |
| geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 00:06 |
was hat denn das mit SQL PHP zu tun.... ??
Ich verschiebe das Thema ins Talk. |
| geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 12:10 |
sorry hab mnet aufgepasst, des solte ins Talk Talk  |
| geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 12:21 |
| Aber ich finde solche kleinen Kinos manchmal auch ziemlich geil! Wir waren in der 6. Klasse mal auf ner Klassenfahrt im Schloss Dankern (vielleicht kennt das ja jemand *g*) und da war ein Kino etwas grösser als ein Klassenraum, aber man hat 4,- Eintritt bezahlt konnte sich nen Kellner per Knopf rufen und es war saugemütlich *g* |
| geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 14:34 |
ich hab ihn zufällig gesehen(war sowas wo manu nur 6 DM bezahlen musste, und in einen überraschungsfilm kommt...) und fand ihn langweilig.
Nie hat die sich mal Zeit gelassen um mal den ein oder anderen "coolen Spruch" abzulassen.
Scream ist besser ;)
|
| geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 14:38 |
Siiidddneyyyyyy Forever!!!!!
( habe alle 3 Teile, die ersten beiden waren phänomenal nur der Dritte gefeil mir gar net. Dafür weiss ich aber ( noch ) immer was ich letzten Sommer tat und lach mich ab bei Scary Movie.....oder gar American Pie.. Da ich nie ins Kino komme muss ich eben auf die Videos warten... Nur Tote Viecher sind gute Viecher ( MIB ) ) ) |
| geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 19:55 |
hab auch alle.
Mein lieblingsteil ist im 2er, wie die versuchen aus dem auto rauszukommen. Da dachte ich immer, dass er aufwacht.... und zack :bounce2: , messer im Bauch 
matrix war auch geil  |
| geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 20:08 |
hi also ich hab den film in der Eifel Film Bühne Hillesheim geguckt, liegt 5 km von basberg entvernt, des ist auhc der grund warum ich kein dsl haben kann blöde VsT ;) nunja, da bezahlt man bei solchen filmen 9 dm und bei kinner filmemn 5 DM (wen die ne altersbeschränkunck ab 6 haben ansonsen aab 12 mus man lohnen ;) ) ich war mal in Prüm aber des ist scheiße Teuer |
|