Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > web *space*
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > web *space*

Pages: [1]

geschrieben von dhd am 07.09.2001 - 16:10
hi !
bitte sagt nicht auf suche gehen !

ich hab nix gefunden !!

alsoo da mir eingehämmert wurde, das man bekloppt wäre, wenn man für unlimitet traffic nur 22 dm im monat bezahlen, also das hat mir unsere Bürgermeisterin gesacht, auch wenn ich denke, dass das nen bischen übertrieben wäre, als ob wir sooo arm wären.. nunja also ich suche VIEL TRAFFIC =) for low cost sozusagen.

Ich hab mich bei strato und so mal umgesehen, also ich hab all die progz die die da anbieten usw. doch ne supergeile litzens wäre doh nicht schlecht, daher wolte ich mal fragen, weils vom Preis her nahe läge (höchstens 15 dm [dabei bekommen die ja schon nen schock] ) da was zu holen, auch wenn mir immer wieder der schauder kommt, wen ich die namen so höre =) hat einer von euch erfahrung mit den hostern, oder kennt einer nen hoster der sowas macht, oder hat eier nen server und wäre bereit, für nen kleinen preis mir was mit mysql php usw zu hosten.

Wen die das nicht zahlen (unser so aaarmes dorf ), dann stehe ich da dumm rum und toll, das ist dan natürlich nicht so schön, wie ichs mir vorgestellt hab. ich hab mal so geguckt, un hab gemerkt, das all diese billighoster wie strato, schlund & co alle mal lahm sind, toll, was will ich mit nem chat der laggt, als wäre er an ne isdn backbone angeschlossen das wäre nix ...

achja, werbe banenr hasse ich übrigens auch wie die PEST !! dann binde ich lieber von freudnen usw nen banner ein und kann auch beweisen wie gut die sind, net einfach sagen, ej doller server von starto und jeder sacht schon von wietem ihhhhh werbung

also das war mal nen aufruf an euch, mir was zu empfehlen, die gantzen umfragen udn so sind sowieso alle gefakt.....

also bis dann .....

ps...::
für Rächtschreibhauer haftet der LESER selber nicht der verfasser oder gar mein cheff Klaus =) wen einer nen fehler gefunden hat, dann bitte ne mail an mich und nicht KALUS damit belästign !!!

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 17:25
Hi Chris alle die den webmaster belästischen - werden vom javareaeigenen Hausdrachen Patty gebissen :-))))))))

Hi Grosser als freien Anbieter ohne werbung kann ich empfehlen Nexgo.de da gibts 50 MB für umme Null DM

bei www.exit.de 25 MB für Umme auch werbefrei sogar mit PHP

dann kannste für 39 Pfennisch ne Webvisitenkarte als de-Dom bei nem Hoster machen und weiterleiten...

wär das nüx?
ansonsten bleibt Dir nur Strato, Schlunds , Puretec, Loomes und ähnliche

Tschaui sagt: "Die-den-Tüppfehlervirus-hat" aka Patty oder auch bekannt als Hyroglyphenexpertin ))) Chris Bussi ???mach ich mich als Volljährige damit strafbar wenn ich Minderjährige bussele???

Sig: Das Forum hat auch einen HAusdrachen

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 17:53
sie mal unter http://www.hosteurope.de nach da meine ich gibts für 15,- 25 Gbyte transfer pro monat und 50 mb, cgi, php, mysql usw.....
der traffic reicht locker für 1 500 000 page impressions

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 18:27
hehe bei slavie (der knuddelige chat) der hat 30-40 gigabyte chat traffic '=)

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 18:28
oha p@t dan würde ich aber nen paar junge dahmen kennen die shcon laange im knast wären =))

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 19:04
WoW was haltet ihr davon :
http://www.webservershop.de/e_start.html

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 19:17
dann würde ich aber an salves stalle schleunigst etwas an seinem chat ändern! das wären pro stunde 40 mbyte jeden tag das heisst wenn ein user pro stunde 5 mbyte traffic verursacht dann müssten rund um die uhr 30 tage im monat min. 8 user im chat sein

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 19:18
der hat doch unlimitedt traffic =)

geschrieben von Gast am 07.09.2001 - 19:57
nein, rein rechnerisch kommt mir das komisch vor das sein chat 30 - 40 gb traffic verursachen sollte

geschrieben von Gast am 08.09.2001 - 12:57
nunja ich habs so verstanden, was haltet ihr den von dem webservershop...?