Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Admins & Mods & Chatmisters and mistresses
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Admins & Mods & Chatmisters and mistresses
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 01.05.2001 - 01:24 |
Eine ganz kurze und einfache Frage?
Wonach wählst du deine mods usw. aus?
Wenn du irgendwie Hilfe bei irgendwas hier brauchst, wäre ich dankbar dir hekfen zu können!
Ich finde du hast ziemlich viel durch deine Page getan und da möchte ich mich gerne irgendwie revanchieren!
In "Treue" Fruehbeet! |
| geschrieben von Gast am 01.05.2001 - 11:31 |
in Treue hört sich gut an.
Die Mods in den fachlichen Foren werden nach ihren Erfahrungen ausgesucht.Jeder dieser Moderatoren ist auf seinem Gebiet besonders begabt. Durch diese Kenntnisse wurden die einst noch normale Member waren zu Moderatoren gemacht.
Auf Grund der Antworten (Postings), die dieses Mitglieder getätigt haben, haben wir uns entschlossen einige von Ihnen zu Moderatoren zu ernennen.
Wenn du uns helfen willst, so kannst du das gerne machen, wir schauen uns deinen Beiträge an und dann werden wir weiter sehen. |
| geschrieben von Gast am 01.05.2001 - 16:04 |
Oha oha!
Dachte es gibt irgendetwas wie einen Bumann-Job den Mann hier machen kann!!
Wenn es um fachliche Kentnisse geht muss man wohl vorerst auf mich warten, aber:
Bald, sehr bald, werde ich als Webmaster oder Webdesigner, oder wie man es nennen möchte, ausgebildet und vielleicht kann ich dir dann ja behilflich sein!!!
Werde mich dann schon melden!!
Yours Fruehbeet! |
| geschrieben von Gast am 01.05.2001 - 16:05 |
Oh gott ein schrecklicher schreibfehler!!!
Wollte man und nicht mann schreiben!!!
Es ist heute einfach zu heiss!!! |
| geschrieben von Gast am 01.05.2001 - 18:59 |
und nu, was soll uns dein Thread sagen Phill ??????
verstehe nicht ganz was du mit deinem Posting erreichen willst.
|
| geschrieben von Gast am 01.05.2001 - 19:03 |
>>Auf Grund der Antworten (Postings), die dieses Mitglieder getätigt haben, haben wir uns entschlossen einige von Ihnen zu Moderatoren zu ernennen.
Ich hab damals keinen einziges Post zu Grafik in diesem, noch im forum vom Holgar verfasst. |
| geschrieben von Gast am 01.05.2001 - 19:13 |
bei dir war das was anderes, da du mir gesagt hast das du dich mit Grafik auskennst...... und ich brauche User die sich in der Materie auskennen, zumindest ansatzweise.
Dein Abschied von uns hatte auch andere Gründe, die ich hier nicht nennen möchte, da es nicht Gegenstand der Diskussion ist.
|
| geschrieben von Gast am 01.05.2001 - 21:35 |
Hey Leute!!
Wollte hier keine unschöne Diskussion auslösen!!
War eigentlich nur eine Frage, weil ich mich, wie oben gesagt, mal irgendwie sinnvoll betätigen wollte!! Ich finde es ist die beste Methode um sich Mods auszusuchen!
Sorry, wenn es bei euch Streit auslöst!!
In shame,
Fruehbeet!
|
| geschrieben von Gast am 02.05.2001 - 18:47 |
hmmmmmmmm,
hört doch auf euch voll zu :laber: oder zu :_duell:. |
| geschrieben von Gast am 02.05.2001 - 22:09 |
Endlich kommen diese Smileys mal zum Einsatz!!!
Habe mich schon fast gefragt wozu sie da sind!!
|
| geschrieben von Gast am 02.05.2001 - 22:13 |
hi fruehbeet,
sieht gut aus wa,sagt meist mehr als worte oder.??
|
|