Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > @ all
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > @ all

Pages: [1]

geschrieben von Valentin am 21.05.2001 - 19:56
Hab mal ne` Frage... und zwar welchen Webhoster findet ihr am besten?

Ich kann mich nicht zwischen 1&1 und STRATO entscheiden. Strato soll ja abgestürzt sein, aber ich finde die haben die besseren Angebote... übrigends Klaus welchen Hoster nimmst du, du hast doch etwa keinen eigenen Server?

geschrieben von Gast am 22.05.2001 - 09:03
also ich habe Puretec Loomes und Strato. Zum Thema Strato habe ich ja einige Postings losgelassen hier im Talk Talk Forum. Lies die lieber Valentin...
Nun ja bei puretec und Loomes hatte ich bislang No Problem.
Gibt ja aber auch noch andere Anbieter. Von Schund und Partner bin ich nicht begeistert, denn meine Chefin prozessiert gerade mit denen dire hatte Ihre bereits bezahlte und konnektierte comDomain ohne Ihr wissen weiter verkauft. sie hats nie bemerkt weil sie es auf die de Domain forwarden lies. Bis einer mal ein anderes angebot bei ihrer ComDomain fand und es ihr mitteilte. War bevor ich den auftrag übernommen hatte, deshalb habe ich Ihre ganzen Domains zu Strato umgelegt und das war vor deren supercrash... da war ich noch zufrieden. Weiss nur nicht ob ich Strato in Zukunft weiterempfehle.
Habe gestern im Net noch andere Anbieter gefunden,
webservice2000.com z.B. Kostenlose 50 MB Space gibt es bei Nexgo ohne Werbung!!!
bei www.denic.de.vu gibts ne kostelose Domain Ihrname.de.vu
oder man holt sich für 39 pfg im Monat bei den Anbietern Loomes, Puretec oder Strato ne webvisitenkarte und hat somit ne echte Domain mit 2 MB Platz und forwardet die zu dem Nexgofreespace. wenn man nen Frame hat erscheint eh nur der Domainname.
ich habe bei den 3en zusammen jeweils 50MB bezahlt und bei Nexgo noch 50 MB freien Space.
auf den Nexgospace lagere ich die grösseren Bilder aus.
So das sind die alternativen und meine Erfahrungen, aber die sind nicht empirisch sondern subjektiv

geschrieben von Gast am 22.05.2001 - 13:05
Wo sind die beiträge denn???

geschrieben von Gast am 23.05.2001 - 10:25
Val, die sind alle da! was ist nur mit Deinem Browser los??????

uiii mittlerweile sogar schon Freak statt Stammkunde, siehst Du das wenigstens??

Pat

geschrieben von Gast am 23.05.2001 - 11:10
Ich bin nicht blind... mit meinem Browser ist alles klar...problem ich meine: woh im Talk Talk?

Ähm was anderes, du kannst mich Valli nennen bitte nicht Val.

Na dann ist ja alles klor

geschrieben von Gast am 23.05.2001 - 11:17
Valli Schatz, welche Beiträge meinst und suchst Du denn???

Pat

Konfuzius sagt: Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
ums mit BillyBoy zu sagen. where do You want to go today??

geschrieben von Gast am 23.05.2001 - 12:19
Die sind doch nicht etwa hundert Tage alt(die Beiträge)

geschrieben von Gast am 23.05.2001 - 13:02
Valli Mausi, welche denn??????

geschrieben von Gast am 23.05.2001 - 14:02
Nenn mich einfach Valli, OK

geschrieben von Gast am 23.05.2001 - 14:03
übrigends hab in gefunden, lassen wir das. OK

geschrieben von Gast am 28.05.2001 - 12:54
Hab mich endgültig für Puretec entschieden.

Toll