Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > An Alle !!!!!!!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > An Alle !!!!!!!

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 26.04.2001 - 18:30
Wenn irgendjemand hilfe auf seiner Page in Sachen
Flash 4 bzw. 5 braucht, der braucht sich nur zu melden...
bin für alle fragen offen..
oder wenn jemand ein Flash-Intro brauch..
mach ich gerne.

helpsthachief

geschrieben von Gast am 26.04.2001 - 18:44
hi helpsthachief,

wenn du Fuchs in sachen Flash bist wir haben hier noch kein Flash-Forum bzw. Mod dafür.
Wenn du interesse an der Sache hättest meld dich mal. Dann könnte man eins eröffnen und du könntest es moderieren und wenn Klaus sein OK gibt, dann machst wirst du Mod im Flash-Forum.

noch was vergessen dann aber vieleicht unter deinem richtigen Vornamen falls es dich nicht weiter stört ;)

geschrieben von Gast am 26.04.2001 - 19:36
Rene, du bist der Admin und wenn das Thema gefragt ist so sein es..... nur zu.....

@Rene , leg doch dann auch das Forum an oder soll ich das machen ?

geschrieben von Gast am 27.04.2001 - 20:46
hi,

ich möchte mich herzlich bei euch (rene und klaus) beiden bedanken, dass ihr mir, obwohl ich erst seit zwei wochen registriert bin, gleich eine chance gebt mich zu beweisen..
danke danke danke danke

helpsthachief

p.s.: es ist mir natürlich egal, dass ich meinen richtigen namen verwende

geschrieben von Gast am 27.04.2001 - 20:56
hi,

dann mal ran hab euch beide als Mod eingetragen.

geschrieben von Gast am 27.04.2001 - 21:20
hi,

hast du auch das forum schon angelegt ??

geschrieben von Gast am 27.04.2001 - 21:32
du hast aber vergessen die beiden als Mod zu ernennen.... egal ich mach das dann.

Bevor ich das mache würde ich es begrüßen wenn ihr eure richtigen Namen angeben würdet, denn das sieht doch besser aus.

Mail my !

geschrieben von Gast am 27.04.2001 - 21:50
hi klaus,

nun laß mich doch erstmal mit dem englischen Hinterteil vom Forum etwas warm werden hab ja keine lust das Forum abzuschießen gehe lieber zweimal nach hinten als das das Forum aufeinmal weg ist.

Habe beide als Mod Registriert nun müßten Sie aber ihren richtigen Vornamen bekannt geben ;)