Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > ChatMistress Pat begüßt Euch
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > ChatMistress Pat begüßt Euch
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 21.04.2001 - 09:15 |
Hallo Ihr lieben,
da ich nu die Chatmaster bin begrüsse Ich euch herzlich und würde Euch gerne dazu animieren rege am Chatleben teilzunehmen, wenn Ihr Lust Zeit und wie auch immer habt. Ich plane einen regelmässigen Chat einzurichten mit Termin wann immer jemand ( also Ich ) da ist. Werde ich hier im Bord ankündigen. Wenn der Chat mal in die Pötte kommt, hoffe ich auch moderierte Chats mit Topics also Themen anbieten zu können. Also Leute habt Mut, kommt in den Chat unsere Moseratoren sind auch öfter drin anzutreffen, wir beissen niemanden und wenn doch , wir knabbern höchstens. :demon: Bei Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren Sie Ihren jeweiligen Provider
oder lesen sie die NUB. Ich denke mal, das sich alle an die Nettiquette halten werden und der Chat ein voller Erfolg wird. also Leute ran an die Tasten, ich erwarte euch
Eure Pat
also macht :_prost_: und nicht :laber: oder :_poo_: oder oder gar :_duell: also seid net[t] zueinander!!! :sex: oops nicht so sondern so 
In diesem Sinne, rin in den Chat
|
| geschrieben von Gast am 23.04.2001 - 14:58 |
nadann rein leutz ;) |
| geschrieben von Gast am 23.04.2001 - 18:14 |
Hi,
immer wenn ich in den chat will, ist keiner drin :-((((((((((((((((((
Naja, vielleicht schaffe ich es mal, genau abzupassen um einen zu treffen. Wann geht ihr denn immer rein???
Ciao
Patrick  |
| geschrieben von Gast am 23.04.2001 - 22:07 |
Hallöle
also sobald ich an Bord bin bin ich auch im Chat anzutreffen. Klaus, Rene, DHD Torsten und Phil haben uns schon öfters drin unterhalten. Vielleicht haste immer ausgerechnet dann reingesehen, wenn einer von uns net drin war. Ich plane aber einen Terminkalender, wo ich angebe wann ich im chat bin Hoffe nur das dann auch Betrieb herrscht. In weiter Zukunft wenn der Chat angenommen wurde würde ich auch gerne moderierte Chats anbieten oder einen Themenabend , eventuell mit Gastrednern, was haltet Ihr davon? |
|