Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Chatprobs
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Chatprobs

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 19.04.2001 - 08:15
Hi Ihr lieben hatte gestern chatprobs

im MSIe ging die Seite bis zum gewissen Grad auf, dann nix meht nada niente sah den eigentlichen chat bzw die antworten nicht alles andere war da

im ( grrrr ) Netscape hab ich den Benutzernamen eingetippt, soweit so gut, sobald ich in das passwortfeld geclickt hab und anfangen wollte rein zu schreiben ging ein cookie geklicke ohne ende los, ich kam
nicht dazu das PW einzugeben, denn ich musste dauernd den cookie Passw= wegclicken, endlos, der
ging gar nimmer weg, ich dachte schon an diese javascript clickscherze, aber das war s ja nicht
Click click click hörte gar nicht mehr auf, konnte es nur beenden indem ich den Browser mit strg att entf schloss, denn durch den cookie den ich okayte abbrach xte browser schliessen, nix r lies mich nicht aus seinen clickfängen

Langsam zweifele ich an meinen Browsern und an mir selber ....

tieftraurig Pat

geschrieben von Gast am 19.04.2001 - 08:33
ich war ja gestern mit Torsten im chat,da ging alles noch.....
Heute geht er auch noch..... mit dem NS hab ich jedoch auch Probleme ...... alles soweit io aber das untere Frame kann er irgendwie nicht richtig laden.......

Den Browser jedoch brauchte ich nicht so beenden..... das schreiben ging auch,nur hat er mir die Farbtabelle nicht angezeigt.......

Nachtrag:

der chat funzt nun auch im NS wieder,hatte die CSS falsch deklariert,sorry Leute