Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Frage an Moderatoren, Klaus oder René
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Frage an Moderatoren, Klaus oder René
Pages: [1]
| geschrieben von Valentin am 29.05.2001 - 11:22 |
Wie macht man einen Sreen?
Danke schon mal im Voraus!!! |
| geschrieben von Gast am 29.05.2001 - 11:33 |
hi,
öffne Deine Bildbearbeitung,
gehe zu der Seite, von der Du den sreen haben möchtest, und drücke ALt + Druck, dann kann das Teil in das Bildbearbeitungsprogramm eingefügt werden.
Grüsse
Klaus_ |
| geschrieben von Gast am 29.05.2001 - 12:53 |
Danke Klaus_
Vor the Infos |
| geschrieben von Gast am 29.05.2001 - 14:56 |
Lieber Valentin, das hätte ich Dir als "Moderatorin" auch sagen können ))
schliesslich haben wir ja mehrere Mods.
Aber trotzdem auch danke an Klaus_ )))))))))))
kannst das screenshot aber auch in Word ect einfügen. |
| geschrieben von Gast am 29.05.2001 - 19:40 |
..aus Homburg / Saar, einechtes Phänomen, dass sich dort jemand im I-Net auskennt.;)
Liebe Grüsse Klaus_ |
| geschrieben von Gast am 29.05.2001 - 21:30 |
aber sicher doch, die Zeiten als wir noch Buschtrommeln benutzt hatten, uns keinen Nachnamen
leisten konnten und nicht durch die Gesichtskontrolle kamen sind vorbei leisten. Habe schlieslich 15 Jahre in der Palz Entwicklungshilfe geleistet, aber da das nix genutzt hat )))))))))))
Wie war das uff die Bääm die Pälzer komme???
Hihi, das do han ich schon lang nimmeh gemacht, mei Schweschder un mei Eldere wohne imma noch dod.
E dicker Gruss noh K´town wo ich lang genuch die Schul unsicha gemachd han )))))))
awwa ich bin jo e Saarpälzer das is jo was anneres.
Lach |
| geschrieben von Gast am 29.05.2001 - 21:42 |
sind in der Pfalz und im Saarland tätig :-)
komme aus Hessen, FFM
Im Saarland habe ich mich immer sehr wohl gefühlt - das Land der Mitholer!
Klaus_
|
| geschrieben von Gast am 30.05.2001 - 11:15 |
| und wie geht es, dass der Screen sofort erscheint? Der ist doch nicht auf irgendeiner Inernet-Seite gespeichert |
| geschrieben von Gast am 30.05.2001 - 11:55 |
Es ist eigentlich ziemlich logisch!
Wenn du alt+print drückst, macht dein Computer sozusagen einen Abdruck von deinem Bildschirm und speichert den in der Zwischenablage! Das kannst du nun überall einfügen wo du auch sonst auf einfügen drücken kannst!! Was willst du nun direkt AUF DEM Bildschirm haben???
|
| geschrieben von Gast am 30.05.2001 - 13:22 |
es reicht wenn du nur PrintScreen, also Print, drückst.
Wenn du Alt+Printscreen drückst macht er ein Bild vom Activen Fenster |
| geschrieben von Gast am 30.05.2001 - 18:59 |
| Es war einem 30.05. (in diesem Jahr) Da gehe ich so in das Forum Teil:Grafik-Transparent, ich staune. Wie können dort zwei solche Screens sein. Patricia hat doch wohl nicht etwa das Bild irgendwo (auf einer Inernet Seite) gespeichert? |
| geschrieben von Gast am 30.05.2001 - 19:23 |
Höre ich da sarcasm??
da hat sie wohl den screenshot des aktiven fensters als bild gespeichert und in ihren Beitrag eingefügt!
Gegenfrage:
Was willst du jetzt noch genau wissen (klar und deutlich!)? |
| geschrieben von Gast am 30.05.2001 - 20:40 |
bevor ihr euch hier verhaut. Ich habe die Bilder auf meinen server hochgeladen. Sind eigentlich keine Screenshot in dem Sinne in dem Fall. Obwohl ich habe den Fenterinhalt des Programms mit Alt und Druck im Paintshop Pro aufgenmacht. Also hab ich erst Alt und Druck dann PSP auf dann strg+V da war der scrennshot da hab ich gespeichert als gif. auf den server hochgeladen als gif. Nicht in eine Seite implementiert sondern nur auf den server geladen. Da ich weiss wie das gif heisst und wo es sich auf dem Server befindet habe ich die kompletten Bildadressen eingegeben und dieses wurde im Thread angezeigt. Ist also eigentlich ein Direktlink und nicht ewirklich ein screenshot. Die machst Du wie beschrieben alt Druck
Dann Progy auf egal ob Textverarbeitung wie Word Bilderproggy wie Photoshop PSP Photoimpacht oder sonstige aber auch in HTML Editoren kannste das nun einfügen. Bei Word und PSP gehts dierekt mit STRG + V
bei anderen Progs wie Grafikprogs musst Du Datei neu machen und genau die Grösse des Screenshots angeben odern bissel grösser. Aber Screenshot ist echt nix weltbewegendes mach ich täglich dauernd in den verschiedensten Anwendungen.#
Comprende??
Also habt Euch wieder lieb
tschau Patty |
| geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 16:17 |
| Klasse Pat [Hahahahahhihihhohohihiho] |
|