Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Klaus, danke für den "Drogen-Chat"
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Klaus, danke für den "Drogen-Chat"
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 12.06.2001 - 22:28 |
Hallo Dirk,
ich finde das echt klasse was ihr da mit Eurem Verein macht. Machst du das Beruflich, die Homepage dazu erstellen oder einfach nebenbei?
Ich glaube nicht, das es so viele Drogenberatungen gibt, die so sehr im Internet zu finden sind (obwohl ich mir da nicht sicher bin, da es nicht mein Spezialgebiet ist).
Viel Glück und viel Spaß mit eurem Chat...
Ciao
Patrick |
| geschrieben von Gast am 12.06.2001 - 23:09 |
na es wird wohl nicht der erste Drogen-Chat in Deutschland sein, aber zumindest "einer" der ersten (in Schleswig-Holstein & Hamburg einmalig !)
Ciao Dirk
PS: Falls Ihr Fehler auf der Seite ( http://www.odyssee-kiel.de ) finden solltest, bitte bei mir melden, da dort wahrscheinlich viele Leute raufschauen.
|
| geschrieben von Gast am 13.06.2001 - 18:54 |
Hi Leute,
in drei Minuten beginnt der "Drogen-Chat"
Ciao Dirk |
| geschrieben von Gast am 13.06.2001 - 19:20 |
war mal kurz drin in eurem Chat, der ist echt klasse.
Ich freu mich natürlich das sich das ganze so gut entwickelt.
|
| geschrieben von Gast am 13.06.2001 - 21:56 |
danke für Deinen Besuch im Drogen-Chat. Dummerweise konnte ich selbst den Chat zwar "freigeben", aber aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen. Außerdem haben meine Pressekollegen das Ding nicht wie gewohnt Publik gemacht. Wäre sonst sicher mehr los gewesen. Ich werde mich für den nächsten Mittwochs-Chat noch mal an die Radiosender wenden. Läßt sich dieser Chat eigentlich irgendwie protokollieren ? Wäre klasse....
Ciao Dirk... |
|