Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Mal erkundigen!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Mal erkundigen!
Pages: [1]
| geschrieben von Markus am 03.06.2001 - 17:45 |
| Also bei www.myftp.org gibt es so einen Dienst.Bloß ich versteh das alles nicht (Also Englisch kann ich ^_^)Wer Schaut sich dort mal um und erklärt mir mal hier die ganze sache??????????? |
| geschrieben von Gast am 03.06.2001 - 18:00 |
ALSOOOOOOOOO
dat is nen teil, wo du deine ip in ne nummer wandelst, z.B. so
xxx.xxx.x.xxx = name.dyns.org usw.. tausend nummern, wen du nen server aufmachen wilst oder,,..
ich kann dir das ja mal per icq erklären udn machen, wenn du wilst |
| geschrieben von Gast am 03.06.2001 - 18:03 |
| das ist no-ip.com, das ist ein dienst der einen dynamischen nameserver hat und jeder der sich dort anmeldet und die software auf seinem rechner betreibt ist dann über eine feste adresse übers internet erreichbar wie z.b. http://test.no-ip.com und kann so z.b. einen ftp, web oder mail server betreiben. Diese dienste sind halt von vorteil wenn jemand eine dynamische ip adresse hat aber gerne eine kleinen webserver betreiben möchte, oder auch für netmeeting ganz sinnvoll. |
| geschrieben von Gast am 03.06.2001 - 18:20 |
| Danke das war sehr gut aber könntet ihr mir das genauer erklären also wie ich das einrichte und so??????bis jetzt war es gut;) |
| geschrieben von Gast am 03.06.2001 - 18:27 |
ja erst mal anmelden, dann software runterladen, einloggen, subdomain aussuchen, in die software subdomain, email und passwort eintragen und losgehts
P.S. ich schiebs ins talk forum, gehöhrt ja hier irgendwie nicht hin |
| geschrieben von Gast am 03.06.2001 - 18:46 |
also ich hab mich regriestriert.Jetzt hab ich fragen:
1.Wo muß ich die Software Uploaden???(also bei welchem link)
2.Damit mit mann auf den Server zugreifen kann muß mann online sein?????? |
| geschrieben von Gast am 03.06.2001 - 18:48 |
nö nö nix uploaden, DOWNLOADEN unter downloads bei no-ip.com.
Ja natürlich musst du online sein damit dein rechner erreichbar ist. |
|