Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Microsoft: Neue Frontpage-Version ab Mitte 2001
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Microsoft: Neue Frontpage-Version ab Mitte 2001

Pages: [1]

geschrieben von Philipp am 01.05.2001 - 18:58
Microsoft: Neue Frontpage-Version ab Mitte 2001

San Francisco (CA), 29.11.2000 (wg) – Microsoft hat die neue Version des HTML-Autorentools "Frontpage" offiziell angekündigt. Die Software wird derzeit unter dem Codenamen "Frontpage 10" entwickelt und wurde Anfang November an Betatester zusammen mit der Beta 2 von "Office 10" ausgegeben.

Die neue Version enthält erweiterte Funktionen für den Import von Fotos und zur Aufbereitung von Inhalten. Zudem gibt es erstmals ein Werkzeug, mit dem sich der Besucherverkehr auf einer Website analysieren läßt.

Microsoft teilte mit, die endgültige Version von Frontpage 10 werde Mitte 2001 erhältlich sein.

geschrieben von Gast am 01.05.2001 - 19:09
ich finde es ja sehr angenehm wenn ihr hier postet, jedoch solltest ihr den Unterschied zwischen Problemlösung und Talk nicht unterscheiden, dann schaut doch mal im Hauptportal, denn da stehts.

Dieses Forum (HTML-Editoren) sollte eigentlich nicht als Talk mißbraucht werden.Bitte postet eure Neuigkeiten oder was, was wichtig wäre ins Talk, denn dafür ist es da.

An alle:
Ich möchte auch gleich bei der Gelegenheit etwas loswerden, auch wenn ich den Usern nun mehr Features bieten möchte, hinsichtlich der Möglichkeiten (Farbe,Schrift usw.) sollten diese auch nicht Mißbraucht werden.

Danke.

geschrieben von Gast am 01.05.2001 - 19:11
Da kann ma ja nur abwarte und Teetrinken.
Für Front Page Freunde ist es sicher eine Bereicherung. Aber naja...
Ma wird sehen und testen werden wir Ihn sicher auch alle.

geschrieben von Gast am 01.05.2001 - 19:14
Sorry,

hab gedacht FrontPage und HTML Editoren Forum.........
Verschieb den Therad doch nach Talk!

PS: Hab ich Schrift oder sowas missbraucht?