Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Nun auch Umlaute in Toplevel-DomÄnen mÖglich
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Nun auch Umlaute in Toplevel-DomÄnen mÖglich

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 12.04.2001 - 12:55
Hi Ihr Lieben

Die neue Technik der Firma speednamesmachts möglich. Nun sind in den Domänen mit der Endung com, net und org auch Umlaute möglich. Bislang ging ja nur ae oe ue.... Wer mehr wissen will:

http://q.speednames.com

;)
Bye Pat

geschrieben von Gast am 12.04.2001 - 13:05
das ist doch total blöd was die da vorhaben,diese ganzen Endungen bringen einen ja voll durcheinander.

Dann kann ich wenigstens in Zukunft mehr tippen um die richtige Adresse zu finden

geschrieben von Gast am 12.04.2001 - 13:28
Nee Klaus das haste nu aber missverstanden ;)

Lol es geht nicht um Endungen sondern Umlaute

statt www.homepaetsch.com nun auch www.homepätsch.com drin ;)

Hihi so ein VielTipper wie Du wird sich davon doch nit ins Bockshorn jagen lassen, oder ? *zwinker*

Bye @ all P@t

geschrieben von Gast am 12.04.2001 - 13:35
Sorry,dann hab ich das echt missverstanden.......ich hab momentan ne Menge Arbeit.
Die javarea ausbauen und und und ........boeee ich hab null Bock,aber es muß getan werden.

Die Farbschemen von den ich dir erzählt habe sind auch bald einsatzbereit und wird in der nächsten oder übernächsten Woche online gehen,nur fehlen mir zu den neuen Designs noch die passenden Grafiken,da die blauen dort oben nicht ins Farbschema passen.

geschrieben von Gast am 12.04.2001 - 14:54
bescheid wenn du Grafiken brauchst ja, weisst ja ich helf Dir immer und überall.

ach Maus, hst Du nicht auch nen Privatleben, ich seh Dich immer nur hacken

( trööööst ]

Patty

geschrieben von Gast am 13.04.2001 - 22:23
Um noch mal zum Thema zu kommen:
Das mit den Umlauten in einer URL ist doch Schwachsinn...
Was machen Leute in Amerika etc...
Haben doch dort keine Umlaute und somit auch diese nicht auf der Tastatur!?
Sagt mir bitte wenn ich mich täusche...mach ich aber nicht *g*
Also ist die ae oder oe etc.. Version immer noch besser...
MFG

thaChief

geschrieben von Gast am 15.04.2001 - 08:20
Es gibt viele Deutsche die gerne das ä ö oder ü eingetippt hätten und sich wunderten warum das nicht funzt, aber das sind meisst Newbies.
Ist halt so lach mit dem Deutschen.
Ich wunder mich nur warum soviele Japaner ( über 70000 Stück schomn solche Domains angemeldet haben.
Die Japaner sind zwar prädistiniert für alles Mögliche, aber was ist mit deren Tastatur? , hmmmmmmm

Verrückte Welt.

Patty

ich hab ne Amerikanische Tastaur auf der Arbeit, das ist immer ein Gemache mit dem z und y genau umgekehrt, das ist immer lustig beim Vertippen da steht sogar noch Ctrl statt strg.

weiterhin Frohe Ostern

Patty;)