Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Office XP
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Office XP
Pages: [1]
| geschrieben von Philipp am 01.06.2001 - 18:03 |
| Was haltet ihr davon das man seien OfficeXP Kopie nach dem 5 Start regestrieren muss |
| geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 18:26 |
@Philipp,
davon weiß ich nichts meines erachtens hat man 30 Tage zeit OfficeXP zu testen und muß sich erst dann registrieren. Mir ist der Spaß aber etwas zu teuer bin bis jetzt mit Lotus SmartSuite gut gefahren mein letztes Update auf Version 9.6 hat mich 79 DM gekostet. |
| geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 18:32 |
Ich werd mit XP jedenfalls kaufen, werds von der Steuer abziehen |
| geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 18:36 |
@Philipp,
wie willst das von der Steuer absetzen wenn du es Privat zu Hause nutzt. und 1600 DM ist mir zuviel das was ich habe kann genau soviel und kostet ein zehntel von XP. |
| geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 18:42 |
ich werde es auf meinem Laptop installieren, welcher über UbiSoft läuft und daher kann ichs von der Steuer abziehen.
Das kostet übrigens nur 999 DM, zumindestens das welches ich kaufe |
| geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 18:43 |
mensch jungs ihr habt probs, ich hab nen allzweck key und damit wird keine registrierung erforderlich. Also dann ist das so wie beim alten office code eingeben und gut nix mit umständlich key am telefon durchsagen usw.
|
| geschrieben von Gast am 02.06.2001 - 12:42 |
genau andy!
das mit dem key über telefon durchsagen soll doch die leute nur abschrecken.
es dauert ungefähr eine wochen, dass ein solcher key für jedes erdenkliche neue programm heraussen ist. also ich hab da gar keine bedenken.
da hab ich schon mehr bedenken mit dem office xp packet selbst. ob das wirklich das bringt, was es verspricht. die haben ja noch nich ma das 2000 packet bug-frei bekommen tztztzt
|
| geschrieben von Gast am 02.06.2001 - 19:22 |
| ich habs ja schon ende april testen können :-] und ich finds einfach super am besten finde ich das excel jetzt xml fähig ist, outlook ist auch super, und am besten hat sich meiner meinung frontpage entwickelt. |
| geschrieben von Gast am 02.06.2001 - 23:01 |
jep, habs mir heute beim MediaMarkt gekauft 
Is einfach suuper, und die blöde Klammer ist endlich weg! |
|