Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Schutz vor Hackern??
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Schutz vor Hackern??

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 23.04.2001 - 19:04
Bitte kann mir hier irgendjemand sagen, wie ich es verhindern kann, dass sich jemand als Gast über den FTP-Port einloggt und dann mein passwort mit einem cracker rausbekommt?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!!!!

Fruehbeet!!!

:smog:

geschrieben von Gast am 23.04.2001 - 19:46
wie genau soll das gemeint sein ?????

Ohne deine Daten kann sich niemand in deinem ftp Port einloggen,es sei denn er kennt es.

Was ich mache um die Rootverzeichnisse zu schützen ist relativ einfach zu beantworten.
Ich indexiere alle Rootverzeichnisse.... so bekommt er nur eine Fehlerseite oder wird direkt zur Originalseite weitergeleitet.

geschrieben von Gast am 23.04.2001 - 19:53
Vorerst danke für alle antworten @klaus

Werde jetzt erstmal probieren!!!

Ist diese Page eigentlich sozusagen aus einer Privatinitiative entstanden, oder bist du "nur" Teil einer Firma???

geschrieben von Gast am 23.04.2001 - 20:05
die Page ist aus freude am programmieren entstanden,dann kamen einige Hilfen hinzu und so wächst sie ständig weiter.

Alles wird aus eigener Tasche bezahlt,ich mache keine Werbung wie du siehst..... ich helfe gerne Leute die weniger Kenntnisse haben... und nach Hilfe ausschau halten.

geschrieben von Gast am 25.04.2001 - 13:12
Hallo Klaus,

was ist denn dein Provider, dass du PHP und CGI nutzen darfst???

MfG: Patrick

geschrieben von Gast am 25.04.2001 - 13:38
mein Provider ist ...??
WebAID.de dort kannst du dir einen Account kaufen.Die liegt so bei 40,-DM ,drin enthalten sind PHP,MySQL,CGI und ..htaccess eben alles was du brauchst.....

geschrieben von Gast am 25.04.2001 - 13:53
Hallo,

musst du da dann jeden Monat die 40,-DM zahlen oder zahlst du sie nur einmal zum kauf??? Wenn man die nur einmal zahlen muss, dann muss ich mich aber mal ganz schnell abmelden bei puretec.

MfG:

Patrick

geschrieben von Gast am 25.04.2001 - 15:19
nein die drück ich jeden Monat ab,aber dafür ist der Server auch schnell und ich kann alles nutzen.

Wenn ihr wüstet, was das alles kostet "nicht nur der Webspace" ,nein auch das Forum hat ne ganze Stange Geld gekostet.

IM Klartext heißt das:

Wenn du was vernünftiges haben willst,dann mußt du auch was ausgeben.

geschrieben von Gast am 25.04.2001 - 17:54
Das ist natürlich heftig aber wenn man es sich leisten kann.

Ich bin noch Schüler und habe im Moment zumindest noch nicht das Geld dafür :-(.

Naja, kommt mit Sicherheit noch. Ich bin bei Puretec, ist eigentlich auch gut habe halt nur keine PHP und CGI freiheit.

Aber damit kann ich zumindest jetzt noch leben.

MfG: Patrick