Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Was haltet ihr von DOTWINS?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Was haltet ihr von DOTWINS?
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 18.05.2001 - 17:58 |
| Also ich persönlich finde das die einfach nur nen schlechter Werbegag sind. Die nerven ganz einfach. Wenn mal ein guter Film kommt hat man immer diesen dummen DOTWIN inna Ecke, natürlich auch wenn man den Film aufnimmt, naja wer weiss, vieleicht braucht man ihn ja später nochmal *ironie* |
| geschrieben von Gast am 18.05.2001 - 20:44 |
also ich musste die Dinger natürlich wegen der kinder überall holen, die waren ja voll wild drauf. Wir die Dinger an den TV gepappt, weil die ids extra auf Dotwin sendungen gespannt haben, wo ich s selten TV gucke. Lange Gesichter, da ja nix nenenswertes passiert. Enttäuschung. Durch die Animation im TV haben sich die Minis naturalement was anderes vorgestellt. Nu pappt der Rest neben meinen Kühlschrankmagneten und die Kids sind enntäuscht.
Als Erwachsene wusste ich ja das gibt nix, aber son Kind lässt sich halt animieren. Der Kleine war so gespannt und dann " OOch Mami der ist ja aus Pappe ;((((" " verwandelt der sich??"
Was soll ich als Mama dazu sagen? Ich hab ja auch gerne Fantasie und so weiter, aber die traurigen Gesichter meiner beiden waren schon heftig.... |
| geschrieben von Gast am 18.05.2001 - 21:03 |
Ja, iost schon enttäuschend, ich hatte auch erst mehr erwartet. Aber dann hat man da so ein dummes pappding mit werbung drauf, das gesicht des dotwins ist nichtmal zu erkennen, warum heist der dotwins und nicht pappsticker? Schlecht verarbeitet sind sie zudem auchnoch... |
| geschrieben von Gast am 18.05.2001 - 21:04 |
Da ich aus Österreich bin, hab ich leider noch keinen bei uns gesehen :-(
Hab mich aber auch noch nich richtig damit beschäftigt.
Aber Tv-Total war lustig, wie Elton der Dot-Win war 
|
| geschrieben von Gast am 19.05.2001 - 11:09 |
hmmm DOTWINS,
ich habe schon so viele aktiviert und ihngeschickt aber habe noch nichts gewonnen.da die immer nur von oben reingreifen. |
| geschrieben von Gast am 19.05.2001 - 13:58 |
| Hmm, ich frag mich auch voll was die aktivierung bringt, da man nach der Sendung ja nur die DOTWINS zählen muss, dann brauch man diese PAPPdinger nicht, und hat insgesamt eigentlich ne höhere chance, weil bei der aktivierung was schiefgehen kann. Maximal 5 DOTWINS sollte man aber wohl richtig zählen können, sonst hat man auf jedenfall was falsch gemacht *g* |
| geschrieben von Gast am 19.05.2001 - 23:17 |
@Exceeder,
ich hasse diese Dotwins auch....zu allem kommt noch hinzu, wie du schon sagtest. Ich will ein Flim aufnehmen, dann hab ich auch den Scheiß Dotwin drauf. Ich find die Aktion ziemlich behämmert.
Naja, Pro7 werd ich weiterhin sehen, aber bei dieser Aktion mach ich nicht mit, bin doch nicht bescheuert und mach mich zum deppen....
eine hoch auf einer der dümmsten Aktion die in der Glotze gestartet wurde.
Mein Voting geht auf Eher nervig |
| geschrieben von Gast am 19.05.2001 - 23:46 |
ich dreh noch durch mit denen!
Letzten Samsatg wollte ich mir "Jagt auf roten Oktober" anschauen, und die ganze Zeit waren diese lästigen Ficher da, die vom Film abblenken, oder die Sicht auf wichtige Details versperren!.
Wie groß ist eigentlich die Chance das man gewinnt?? Ähmmm....1 zu 1000000000, oder wieviel auch Kunden bei T-Online, Shell(es war doch Shell oder..?) und TVSpielfilm sind!
Und für was das ganze???Wer macht das schon, wenn es eine andere Möglichkeit gibt zu gewinnen, wo die Chance auf einen Gewinn sogar noch größer ist??
Also ich schalte immer um wenn ich so einen ***** Dotwin sehe
So, das musste raus......
Philipp
|
| geschrieben von Gast am 20.05.2001 - 01:43 |
| Da stimme ich dir zu, ich muss allerdings deiner Signatur wiedersprechen, denn jede Seite fängt mit einem "<!DOCTYPE>" an, so das musste auch raus *g* cu |
| geschrieben von Gast am 20.05.2001 - 09:48 |
| Muss aber nicht sein. Wenn man nur ein bisschen text oder so schreibt muss das nicht rein, aber das gehört hier nicht zur Disskusion..... |
| geschrieben von Gast am 20.05.2001 - 09:51 |
| Hehe, net aufregen, war nen scherz, oki? ;) |
| geschrieben von Gast am 20.05.2001 - 11:46 |
unser Phill ) wie eh und je ))
toll das Du auch mal wieder reinschnupperst, hab Dich schon vermisst |
| geschrieben von Gast am 21.05.2001 - 19:46 |
Börks, Börks, Börks, Börks . Ich glaub ich fall tot um Die dinger sind der reinste Reinfall :demon:
Genau |
|